Spiegelblinker Sc57

  • Hi zusammen,


    da ich mir jetzt ne neue verkleidung bestelle wollte ich direkt die blinkerlöcher zumachen lassen und mir Far Blinkerspiegel draufmachen. Da aber das Kabel bei den blinkern an der seite und nicht unten raus kommt müsste ich ja neben der Spigelfuß bohren was ich nicht unbedingt möchte. Hat vielleicht jemand von euch noch ne andere Idee????
    Ausserdem... kann mir jemand mit der Vekabelung helfen????
    AC oder DC welches Kabel wohin???


    Vielen Dank schonmal

  • Hallo,
    Du musst die originalen Blinkerkabel nach oben zu Kanzel verlegen, evtl. verlängern. Das Anschlusskabel für die Spiegelblinker kommt unten aus dem Spiegelfuss raus und wird durch das mittlere Loch an der Kanzel geführt, soll heissen, da wo Du die Spiegel anschraubst giebt es jeweils 3 Löcher (2 für die Schrauben und ein grösseres für Kabel/ Stecker).


    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • Hi Wolly erstmal vielen Dank. Hab letztens wohl zu flott geschrieben. Das die Kabel nach oben müssen ist mir klar. Hab beim Verkäufer nachgefragt und der meinte die Kabel kommen nicht unten aus dem Fuß sondern seitlich über dem Fuß raus. Deswegen auch meine Frage mit dem Loche quasi neben dem Fuß bohren.
    Mit der Verkabelung wollte ich auf die Alarmanlage Spy5000m anspielen. Hier mal ein Bild für die Verkabelung.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte (zb mit nem plan von der sc57 oder was ich wo anschliessen muss)wäre super. http://www.flewujou.de/pub/diverses/Yamasaki/5000m.jpg