Habe die Ehre,
bin in diesem Forum neu, jedoch hatte ich die letzten Jahre eine CBR 600 PC 35 also kein Honda Neuling Nun hab ich eine CB 250 G als Garagenfund erworben, welche seit 1996 abgemeldet war. War richtig happy mit dem Fund, da zweiter Motor, zweite Gabel, noch n Satz Felgen und ein orginal Reperaturhandbuch von damals dabei war. Hab sie soweit auch fit gemacht und getüvt.
Nur hab ich ein Problem und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Und zwar geht sie beim Fahren ab und zu aus (mal nach 5 km mal erst nach 50 km). Wenn man sie dann wieder ankickt gehts nur mit Vollgas und sie orgelt gerade so bei 1000 U/min, wenn man allerdings 1 bis 2 Minunten wartet, läuft sie wieder für ein paar Kilometer, woran kann das liegen?
Hab Vergaser Ultraschall gereinigt und eingestellt, Ventilspiel passt, Zündzeitpunkt is eingestellt, Zündunterbrecher, Zündkerze, Zündstecker sind neu, Benzinfilter ist drin. Bekommt auch genug Sprit. Dachte auch schon an undichte Ansaugstutzen wenn sie warm ist, jedoch wenn man mit Bremsenreinger (wenn Motor warm) an die Ansaugstutzen sprüht, bleibt die Drezahl konstant, sprich kein Leck. Wenn sie läuft dreht sie sauber hoch, hat für die 27 PS die entsprechend Beschleunigung und läuft gleichmäßig auf beiden Topfen.
schon mal vielen Dank für eure Hifle - will endlich mit meiner alten Dame übers Land blubbern