ich frag einfach mal - Teileliste mit Nummern CB 200 - woher?

  • Moin miteinander.


    Da ich manchmal gerne wissen würde, ob dies und jenes Bauteil von einer anderen der CB´s passen könnte, frage ich mich ob es irgendwo (meine nicht beim Händler) eine Ersatzteilliste mit Nummern für meine Sch....öne :D gibt.


    Hoffe ich habe vorher genug gegoogelt bzw hier im Forum geschaut, konnte so direkt aber nichts finden, außer Microfishe vielleicht.


    Habt ihr nen Rat für mich?


    Danke schon mal im voraus.

  • Hi,
    ausser den Microfiches bei den verschiedenen Anbietern wüsste ich jetzt auch nix. Wieweit Honda die Sachen in einer Datenbank durchsuchbar aufbereitet hat :nixweiss: - steht aber wohl nicht öffentlich zur Verfügung.
    Unter http://www.cmsnl.com/help/faq/14_honda/ findest Du aber 'ne Menge Zusatzinformationen zu den Teilenummern - z. B. wie Du den Modellcode entschlüsselst. Damit kannst Du an einer Teilenummer erkennen, für welches Modell das Teil ursprünglich entwickelt war. Und darüber kommst Du oft zu den anderen Modellen, die Deiner Maschine sehr ähnlich sind.



    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • vielen Dank Dir. :)


    ich versuchs mal auf diese Weise