Übriges Teil am Kupplungsgriff?

  • Hallo BikerBär,


    schon wieder ich. Habe beim Zusammenbau Teile übrig, die ich beim Ausbau zusammen mit dem Kupplungshebelhalter fotografiert habe.
    Finde jetzt aber auf der Ersatzteilliste diese Teile nicht. Habe ich mich total verhauen und die gehören wo ganz anders hin?
    Wer weiß es?
    Danke schon mal im voraus, und BikeBär, nicht so früh aufstehen!
    Gruß aus Stuttgart von Willy


    Kupplungshebel.pdfDSC04755.jpgKupplungshebel.jpg

  • Hi,
    bin zwar nicht BikerBär ...


    Hattest Du den Lenkerschalter zerlegt?
    Sowas in der Art glaube ich schon mal (bei der CM 400T) da drinnen gesehen zu haben - in der Hämofektik, die dafür sorgt, dass der Blinkerschalter spürbare Rastpunkte links - mitte - rechts hat.


    BikerBär :bb:




    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • kann mir nur vorstellen daß es die Rastung für den Choke Hebel ist...wenn ich jetzt nur wüßte ob der eine hat. Ich merke gerade - lange nicht mehr an meiner Bolle geschraubt...

  • Hallo Jungs,
    danke für die schnellen Antworten! War hilfreich, den Weg zu suchen und zu finden: Es ist tatsächlich am Choke und die Stelle ist vom Kabel so verdeckt, daß man es wirklich erst beim dritten Suchen und genauer hinsehen auch findet.
    Bild anbei!
    Somit alles OK!

    Dateien

    • DSC04883.JPG

      (144,5 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )