Winkelventile

  • Kann ich das Ventil am Hinterreifen *bischen* rüberdrücken????
    Passiert da nix??

  • ...ein bischen ist immer relativ, aber 2-3mm geht schon. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hmmmm...ich hab Bedenken das ich zuviel *biege* und dann ist es undicht....!!


    Also wären diese Aufschraubventile, wenigstens für den Hinterreifen, gut!
    Ansonsten muss ich die andere Tanke aufsuchen, die mit dem flexi Schlauch ;)

  • Hmmmm...ich hab Bedenken das ich zuviel *biege* und dann ist es undicht....!!


    Also wären diese Aufschraubventile, wenigstens für den Hinterreifen, gut!
    Ansonsten muss ich die andere Tanke aufsuchen, die mit dem flexi Schlauch ;)



    ...vor der Haustüre funktioniert das ja noch, aber such mal irgendwo unterwegs. :(

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo.
    ich hab auch bisher nirgends Probleme gahabt, hinten das Ventil ein bischen rüberdrücken und gut is.


    Das habe ich mich bisher nie so recht getraut. Ich habe bis jetzt immer Angst gehabt, ich reiße das Ventil aus dem Schlauch raus. :(

  • Bei meiner Transe sind auch keine Winkelventile dran und ich krieg Luft an jeder Tanke rein, die Tanken wo sie ein mobiles Druckluftgerät haben mit starrem Metallrohr und Kopf, da verbieg ich einfach ein bischen den Aufsatz, fehlt nicht viel dann gehts gut aufs Ventil drauf :D


    Hm, an den Tanken, bei denen ich bisher war, ist es nicht möglich, das gewinkelte Rohr der Pumpe zu verbiegen, die sind viel zu massiv.

  • Hm, an den Tanken, bei denen ich bisher war, ist es nicht möglich, das gewinkelte Rohr der Pumpe zu verbiegen, die sind viel zu massiv.



    ...Dito. Aber wer weiß, vielleicht ist Mullibulli ja mit Herkules verwandt. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Kann ich das Ventil am Hinterreifen *bischen* rüberdrücken????
    Passiert da nix??



    Viel biegen kann man da nicht, da ist ja sone Kontermütterchen son rundes am Ventil was das Ventil mit der Felge festklemmt.


    Hm, an den Tanken, bei denen ich bisher war, ist es nicht möglich, das gewinkelte Rohr der Pumpe zu verbiegen, die sind viel zu massiv.


    das geht schon und ich nix Herkules

  • ...nee, wohl eher Tarzan! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...nee nix für mich, ich schwindel immer so leicht. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich behelfe mir immer mit meiner Fahrradstandpumpe, die hat einen flexiblen Schlauch, da paßt das ohne Probleme aufs Ventil. Und 2,7 bar für den dicken Reifen/Schlauch kriege ich mit der Pumpe hin.
    Ich auch nix Herkules.


    Wenn schon, dann nehme ich den hier zum Schwindeln. :D

  • Bei der CBF kannste doch nen Winkelventil dranmachen lassen, die hat ja ne schlauchlose Alufelge


    Wie geschrieben:Der HH hat mir abgeraten!Also hab ich jetzt ein Aufschraubwinkelventil,und bin zufrieden!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • aber nicht ständig dran das aufgeschraubte Winkelventil? Die sind nämlich nicht dafür gedacht.