Meine CBF600N

  • Danke, ja ist schon eine nette Farbe....


    Die originalen Blinker könnte ich in ca. 15 Minuten wieder gängig machen.


    Mir waren die originalen zu groß und ich wollte mal was neues probieren

  • Bei den Blinkern bin ich am Überlegen, schwarze Gläser drauf zu machen und den verspiegelten/verchromten Teil an der Seite auch noch zu schwärzen. Das sollte die Blinker optisch nur noch halb so groß erscheinen lassen. Ich wüsste nur noch nicht, ob ich direkt auf die seitlich ungenutzte Reflektorfläche pinsele oder direkt in das Glas. Letztere Variante wäre günstiger für eine schnelle Rückrüstung.

  • hm...


    müsstest du selber wissen :D


    ich habe den plan, Rücklicht, Blinker Vorne und Hinten Original zu lassen und dunkle Gläser zu verbauen.
    Sowie noch einen anderen Kennzeichenhalter zu verbauen

  • habt ihr schon eine Seite wo ihr die Austauschgläser kaufen wollt?


    wenn nein ich habe meins hier her


    http://whitelights.de/


    in der Bucht oder bei Tante Louis habe ich nichts gefunden.
    Die Passform der Austauschgläser bei WhiteLights ist sehr gut.

  • Super INFO mit der Passform,


    die Seite habe ich auch schon gefunden.
    War mir aber noch nicht sicher, was die Passform angeht, da du das bestätigst wird meine nächste Investition auf dieser Seite erfolgen!


    :D

  • In der Bucht gab es mal was. Ich glaube das war sogar die gleiche Firma (riff), von der ich den Scheinwerfer habe. Hatte mich schon geärgert nicht gleich mitbestellt zu haben. Die haben ihre Sachen aber auch nur in der Bucht, wenn sie auf Lager ist.


    Die könnten aber mal die orangefarbenen Lampen weg lassen und den Preis um zwei Euro senken. DDenn entweder habe ich schon orangene Lampen oder ich tausche die lieber gegen Silvervisions.

  • Das mit der Sprüfolie interressiert mich mal wie lange so was hält. Welche Vorarbeiten hast du dafür gemacht? Geschliffen, grundiert oder einfach drauf. Möchte meine Rastenanlage im nächsten Winter auch schwarz machen. Sieht einfach super aus.

    Kannst du mich nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken, versuche es mit Schwachsinn:happy:

  • die Vorarbeiten für die Sprühfolie sind simpel. Reinigen und Fettfrei machen, das war es auch schon (laut Anweisung auf der Dose).


    Wie lange es hält kann ich leider noch keine Auskunft geben, bin leider seid dem ich es habe noch nicht viel gefahren.