PC40 Neuling - Frage zu fehlenden Abdeckungen/Verkleidungswechsel

  • Hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum, da ich erst seit dem Wochenende eine PC40 besitze. Davor hatte ich eine R6. Wenn mein Motorrad fertig instand gesetzt ist, werde ich mich noch vernünftig vorstellen.


    Nun bräuchte ich jedoch kurz eure Hilfe.


    Ich habe mein Motorrad als Rutscher gekauft und mir eine komplett neue Verkleidung besorgt. Ein Freund von mir hat die verbaut, während ich arbeiten war, also konnte ich leider nicht genau zuschauen ob und wo etwas fehlt oder gepfuscht wurde.


    Meine erste Frage ist: Außer dieser Lampenabdeckung :
    http://sub-motorradteile.trado…xD6dy%2Fc%3D&cid=shopinfo
    fehlt hier noch etwas oder passt das so, dass die Kabel frei hängen?
    photo.jpg


    ich mache mir sorgen dass eine Sicherung oder die Käbel im regen kaputt gehen könnten.


    Als nächstes:
    Wenn ich auf der linken Seite neben den Lenker runter schaue, scheint eine Innenverkleidung zu fehlen wodurch man wieder sehen kann, das ein Kabel ohne Abdeckung dort ist. Hier wieder die Sorge, dass Regen etwas kaputt machen könnte.


    photo3.JPG


    Hier ist die rechte Seite: dort ist innen eine Abdeckung, die links nicht ist. Kann mir jemand eventuell für die linke Seite nen Ebay link schicken?


    photo4.JPG


    Ich weiß ich bin noch neu hier, doch ich hoffe jemand hier kann mir behilflich sein.


    Danke im vorraus.


    Mfg

  • Wäre ganz gut, wenn Du mal von allen Seiten eine Totale machen könntest, mir scheint, als würde auch vorne die Scheinwerferverkleidung fehlen.
    Ich muss nachher eh nochmal an die Kiste und werde dann meine Ansicht fotografieren. Da scheint aber einiges zu fehlen...



    Aber erstmal glückwunsch zum Moped, endlich mal jemand, der sich nach ner R6 ne Honda holt :D

  • Zu Bild 1
    Ja hier fehlt nur das eine Teil (siehe Dein Link)


    Zu Bild 2 + 3
    Hm das ist Aufgrund dieses Bildes schwer zusagen, denke aber schon das da was fehlt.
    Aber wenn nicht, dann mach einfach mal die linke und rechte Sitenverkleidung ab (dauert 10min) und dann siehst ja wo was fehlt.
    Wenn rechts was ist und links net ;)


    Nochmal zu Bild 2
    Schau mal von vorne unter die Kanzel, glaube da fehlt das Teil (weil da kann man sonst nicht bis zum Fender schaun.
    Klick

    haisasig.png

  • Vorne am Scheinwerfer fehlen mindestens zwei Teile meiner Meinung nach, ich befürchte, daß da noch einiges fehlt - aber erstmal geh ich essen!

  • danke, schon mal für die schnellen und hilfreichen antworten. arbeite leider bis am Abend. werde morgen früh bessere Fotos machen und reinstellen.

  • Hi,


    da fehlen die linke Innenvekleidung 64590-MFJ-D01 und die rechte Scheinwerferabdeckung 64230-MFJ-D00. Beide nicht gerade teuer, kannst mit den Teilenummer zum HH oder hier im Onlineshop bestellen.


    Haisaida: Ob die Unterverkleidung vorne fehlt, kann man von Bild 2 nicht erkennen, denke ich.

  • wie findest denn die cbr im vergleich zur r6???
    und ja da fehlt was wie schon gesagt^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also am scheinwerfer ist eh auch ein halter gebrochen .
    möglich das in der kanzel gar keine möglich keit ist eine schraube hinein zubekommen da auch dort ein teil fehlen kann .
    weshalb die dein freund nicht montiert hat


    http://www.motosport.com/motor…0/CBR600RR-ABS/UPPER-COWL


    Nr.23

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    Einmal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()

  • also am scheinwerfer ist eh auch ein halter gebrochen .
    möglich das in der kanzel gar keine möglich keit ist eine schraube hinein zubekommen da auch dort ein teil fehlen kann .
    weshalb die dein freund nicht montiert hat


    http://www.motosport.com/motor…0/CBR600RR-ABS/UPPER-COWL


    Nr.23


    Die Scheinwerfer sind in Ordnung. Den linken Scheinwerfer habe ich sowieso erneuert. Der Verkleidungshalter ist auf beiden Seiten abgebrochen, den habe ich mir bereits bestellt. Linke & Rechte Lampenabdeckung habe ich nun auch schon bestellt. Links fehlt noch die innere Abdeckung. Das sollte hoffentlich alles sein. Ich stell nachher noch ein Foto von unten rein um fest zustellen ob unter der Kanzel etwas fehlt.

  • wie findest denn die cbr im vergleich zur r6???
    und ja da fehlt was wie schon gesagt^^


    Ich hatte die 2004er RJ09 R6. Eigentlich war ich ziemlich zufrieden mit dem Bike, die Bremsen waren eine Zumutung, das habe ich aber mit Stahlflexleitungen wieder unter Kontrolle bekommen. Das Handling und die Beschleunigung waren echt nicht schlecht. Die CBR ist vom Handling her einfach ein Traum. Ich hatte vor der R6 auch eine 2003er ZX6R. Und die CBR ist definitiv das beste Motorrad, dass ich jemals hatte. Die Beschleunigung im unteren Bereich hinterlässt gefühlsmäßig einen langsameren Eindruck als meine R6 aber wenn ich aufs Tacho schaue scheint sie sogar etwas flotter zu sein. Vl liegt es einfach nur daran, dass ich vorher nen Shark ESD hatte und nun nen Akrapovic der doch um einiges leiser ist.


    Die Original Bremsen von Honda sind auch nicht schlecht aber immer noch zu weich für meinen Geschmack, Stahlflexleitungen müssen wieder her.
    Es ist ein super Bike, nur leider bin ich 188cm groß und bin mir noch nicht sicher ob sie von der Größe her das richtige Bike für mich ist. Aber das wird sich noch herausstellen mit der Zeit.



  • Die Abdeckung ist eh verbaut.:


    Unbenannt.jpg


    Unbenannt2.jpg

  • Ok dann scheidet das zumindest schon mal aus, is ja gut so.


    Na dann müsstest doch eigentlich alle Teile zusammenhaben, die Du jetzt brauchst, bzw. hast alle fehlenden bestellt ;)

    haisasig.png

  • ja, das scheint der Fall zu sein. Bin auf das Endergebnis gespannt. Kann etwas passieren falls ich momentan ohne der rechten Scheinwerferabdeckung den Regen erwisch. Oder sind die Scheinwerferstecker/Kabel eh gut genug isoliert?