Erste Erfolge CM 400 T

  • :o


    Nee danke, CB 450 N hat doch immer die Probleme mit dem Freilauf ...


    Man sollte nicht CB 450S und CB 450N verwechseln - die N hat genausowenig Probleme mit dem Freilauf wie die CB 400N und die CM 400T. Haben nämlich alle den gleichen Freilauf.


    Die 450S hat 'nen anderen Freilauf - der meines Wissens auch bei der CMX450 genauso verbaut ist ... :roll1:







    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nun ist es doch passiert..:wow:....Die CM ist VERKAUFT!!!! :wavey: und sogar für nen guten kurs...:clap:..


    Neuanschaffung steht schon in der Garage : HONDA VT 500 C


    Hoffe sehr das Olaf auch da mit Rat und (evt. ) Tat zur Seite steht :dr:



    042.jpg

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • :shock:


    Neuanschaffung steht schon in der Garage : HONDA VT 500 C


    Wenigstens bist Du nicht fremdgegangen ...




    Hoffe sehr das Olaf auch da mit Rat und (evt. ) Tat zur Seite steht ...


    :gruebelx:
    Wie das? :shock:


    Ich kann nicht lesen und nicht schreiben, kann nicht Motorrad fahren und versteh auch sonst nix davon - das einzige was ich kenne sind CM 400T und Custom ...




    :roll1:







    Hast Du Dein Opfer denn auch gleich auf's Board eingeschworen? :D



    :dr:



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.