Der Felgensatz der Neuen schlägt auch preislich die Jetzigen um Längen^^ Über 2k auf den Tresen dafür^^
War heute auf der HMT und hab so nen armen Mitarbeiter erstmal ein Ohr abkauen wollen...und der stimmt mir in den meisten Punkten auch noch zu^^
Ich sehe die Neue als "Operation Hinkelstein ohne Zaubertrank und ohne Obelix in der Nähe"-ist wirklich kein weiter Wurf.
Front vereiert, Heck klobiger gestaltet, aber nette Felgen. Und dann war die noch in HRC-Farben da, ich hätte sie als Repse wesentlich lieber gesehen... Die Soziusgriffe der CBR500R hätte ich gerne an der neuen RR gehabt...dann hätte ich zwei Griffe zum wegschmeißen zur Auswahl gehabt!
Also baue ich jetzt im Frühling meinen Leo wieder drunter, dann hab ich mehr geschafft als die Honda-Inschenöre (Ingenieure darf man die nicht nennen) und ich hab mehr Design geschaffen als die De-signer, die haben echt Ent-markiert...
Dafür war die ZX-6R nicht so gut wie die Daytona und die HP4 ist echt hübsch Und für manch einen besser als ein richtiges Motorrad, die gaukelt einem dann wenigstens vor, daß man fahren kann
Kann dir da in den meisten Punkten zustimmen. Die "neue" 600er ist alles andere als ansehnlich geworden. Von der veralteten Technik braucht man gar nicht zu reden.
Bin ich froh seit 2 Wochen die HP4 in der Garage stehen zu haben :-) :-)