Kommt was neues? CBR600RR ??

  • Der Felgensatz der Neuen schlägt auch preislich die Jetzigen um Längen^^ Über 2k auf den Tresen dafür^^
    War heute auf der HMT und hab so nen armen Mitarbeiter erstmal ein Ohr abkauen wollen...und der stimmt mir in den meisten Punkten auch noch zu^^
    Ich sehe die Neue als "Operation Hinkelstein ohne Zaubertrank und ohne Obelix in der Nähe"-ist wirklich kein weiter Wurf.
    Front vereiert, Heck klobiger gestaltet, aber nette Felgen. Und dann war die noch in HRC-Farben da, ich hätte sie als Repse wesentlich lieber gesehen... Die Soziusgriffe der CBR500R hätte ich gerne an der neuen RR gehabt...dann hätte ich zwei Griffe zum wegschmeißen zur Auswahl gehabt!
    Also baue ich jetzt im Frühling meinen Leo wieder drunter, dann hab ich mehr geschafft als die Honda-Inschenöre (Ingenieure darf man die nicht nennen) und ich hab mehr Design geschaffen als die De-signer, die haben echt Ent-markiert...
    Dafür war die ZX-6R nicht so gut wie die Daytona und die HP4 ist echt hübsch :) Und für manch einen besser als ein richtiges Motorrad, die gaukelt einem dann wenigstens vor, daß man fahren kann ;)


    Kann dir da in den meisten Punkten zustimmen. Die "neue" 600er ist alles andere als ansehnlich geworden. Von der veralteten Technik braucht man gar nicht zu reden.
    Bin ich froh seit 2 Wochen die HP4 in der Garage stehen zu haben :-) :-)

  • Angeber ;) Bist doch überfordert mit dem Teil gib sie lieber mir :)

  • Du sau!!! Ich hoffe, ihr habt noch 6monate winter in hamburg :D


    Glückwunsch zum bike und viel glück damit!

  • Angeber ;) Bist doch überfordert mit dem Teil gib sie lieber mir :)


    Ich zitiere mal den Meister Diesel


    Zitat von Meister Diesel

    die HP4 ist echt hübsch Und für manch einen besser als ein richtiges Motorrad, die gaukelt einem dann wenigstens vor, daß man fahren kann


    also für mich genau richtig :D jeder der mich fahren gesehen hat wird mir da voll zustimmen.


    @ HartMutRR


    vielen Dank :-) Sollte der Winter noch länger anhalten fange ich demnächst an die ersten Runden in der Garage zu drehen :D:D


    @ MasterErik


    Das hatte ich auch bis zuletzt gehofft, mehr Power vielleicht gar nicht mal, sondern bessere, fortschrittlichere Technik.

  • @Stani: Feines Bike (Bin mal die HP2 sport gefahren, natürlich ein anderer Sound :) ) Herzlichen Glückwunsch !

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Soll PC44 heißen..


    Falls es noch jemanden interessiert, in Japan wird sie als PC40 gelistet.

    Fotos von Ausfahrten mit meiner CRF 250 L in Japan im Enduro-Forum!