Kommt was neues? CBR600RR ??

  • Ich denke sie haben die richtige wahl getroffen..
    Hoffentlich findet die 2013 doch genügend absatz, nicht das sich honda doch noch überlegt sie langfristig aus dem programm zu nehmen.
    Würde der auspuff nicht so weit nach hinten rausstehen und die scheinwerfer unten nach vorne abfallen, wäre sie ja ganz schön... Die verkleidung wieder in die richtung pc 40 und sie wäre ganz fein.

  • Gerrit,


    ne 1000er wäre dir zu viel gewesen oder?
    Brauch man auch nicht unbedingt, auch wenn steffen was anderes behauptet^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zuviel Geld oder Leistung?


    -> beides.
    Hab ja schon mit der 600er nen Totalscahden hingelegt, was will ich da ne 1000er? ^^


    Aber Spaß beiseite: Habe den Keller voll Ersatzteiel für die PC40, kann man viell. nochmal gebrauchen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun, eine AHK hat auch auf der Landstraße seine Vorteile musste ich feststellen...denn gerade im Soziusbetrieb gehen die Gangwechsel nach unten deutlich weicher vonstatten...
    Die neue RR wird hoffentlich nicht das Ende bei Honda einläuten, allerdings hab ich sie noch nicht live gesehen. Mal schauen, ob ich es Ende Januar nach HH schaffe zur Messe.
    Wenn ich keine mehr hätte würde ich die Neue erstmal nochmal genauer betrachten und fahren, da ich aber meine Kleine habe frage ich mich nur, ob die Felgen auch bei meiner passen^^

  • und ich depp hab mir erst vor ein paar monaten ne neue felge geholt....hätt ich des geahnt .-)

  • Um das mit der Traktionskontrolle nochmal aufzugreifen, bei der PC37 I haben ein paar nach nem lenkungsdämpfer geschrien (der bei ner 6er auf der LS überflüssig sein sollte) und dann kam honda mit dem ach so genialen :confusedx: lenkungsdämpfer. Das war die letzte innovation im 600er sportler markt seitens der flügelcrew, oder hab ich was vergessen? Ich hab neun! Leistungsmodi und auf 3 reduziert, ist ganz nett aber umschalten tu ich doch recht selten.

  • Nö Nö bei deiner passen die nicht :D


    aber du suchst schon welche von ner 13er :D


    was willst denn anstellen, auch die Verkleidung suchst du, die passt ja nicht auf ne 40er oder?
    Du baust ein Motorrad selber rein^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Preise für die 2013er sind draußen!


    UVP ab Werk: EUR 12.290,00
    UVP inkl. Überführung: EUR 12.555,00


    P.S Aufpreis für Repsol-Lackierung 300,00 €

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Defender2k ()

  • mir gefällt die neue gar nicht...sieht aus wie ne alte r6 mit hochgelegtem auspuff...was ist bei den japanern los die stinken voll ab langsam *_*

  • Nun, nach den innovativen technischen Änderungen wie BPF und niedrigere Ansauggeräusche hat man nun auch herausgefunden, daß die CBR600RR den aus der Fireblade bereits bekannten, elektronisch geregelten Lenkungsdämpfer bekommen hat :D Ich wusste, daß das Ding vorher nur Attrappe war :D -> Quelle des Stusses war die neue PS^^
    Die Daytona soll hingegen deutlich verändert worden sein...Motor überarbeitet, AHK Serie, abschaltbares ABS optional, bei der "R" Serie, auch der Schaltautomat, etc...
    Ich hätte den Auspuff an der Seite auch hübsch gefunden, dann wäre die RR jetzt vielleicht mit ABS auf dem Gewicht wie damals ohne


    Und weil alle europäischen Hersteller nun mindestens 2 Versionen bringen sollte sich Honda auch mal so langsam Gedanken machen...und ich meine nicht nur REPSOL- oder HRC-Design, sondern echte technische Aufschläge! Schaltomat und AHK sollten nicht sooo schwer realisierbar sein, auch ein anderes Fahrwerk sollte als Option stehen - und ein Auspuff, wo das System dann drauf abgestimmt ist! Von mir aus eine CBR600RR, die dann vielleicht 2 PS bringt, aber sinnvolle Dinge für die Rennstrecke an Bord hat...
    Vielleicht sollte man mal einem HH die Idee unterbreiten...wobei, kann man das Steuergerät eigentlich umprommen? Ansonsten wäre es ja nur mit PC zu regeln und da wäre die Frage, ob man das durchbekommt...^^


    Ach, ja, Honda startet im European Junior Cup - mit der CBR500R^^ Schon mal ein Anfang...

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Diesel ()

  • Nun, im Literbereich meint die MOTORRAD wird was kommen...aber die meinen ja so viel...


    Wer weiß, vielleicht sollte BMW sich mal in unseren Sektor setzen und dann mal die anderen inspirieren! Immerhin legt Honda sein Hauptaugenmerk derzeit auf andere Dinge laut eigener Aussage...


    HONDA ist mit unserer Maschine wie VW mit dem Golf...allerdings macht VW das deutlich besser!

  • Gerrit,


    ne 1000er wäre dir zu viel gewesen oder?
    Brauch man auch nicht unbedingt, auch wenn steffen was anderes behauptet^^


    Ich versuche inzwischen meine 1000er wieder loszuwerden und behaupte das Gegenteil :D :wink: