Kommt was neues? CBR600RR ??

  • Ich versuche inzwischen meine 1000er wieder loszuwerden und behaupte das Gegenteil :D :wink:


    widersprichst dir doch nur selber^^


    1000er braucht man echt net, mal fahren ja, aber unbedingt selber besitzen...
    wie mit nem ferrari

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • widersprichst dir doch nur selber^^


    1000er braucht man echt net, mal fahren ja, aber unbedingt selber besitzen...
    wie mit nem ferrari


    Na geil ist es schon, aber wenn man mit ner Kilo umgehen kann (und so langsam stoße ich die Richtung), dann ist man mehr über 200 als unter 160 auf der Landstraße unterwegs. Unter 100 nur noch für ganz kurze Zeit (in 3,2sek. von 0 auf 100, von 80 auf 100 also praktisch sofort). Und das ist mir einfach zu unvernüftig, deshalb keine Supersportler Kilo mehr :) :wink:


    Aber war ja nicht das Thema :D

  • Nun, auf der Landstraße wäre mein Wunsch schon ne 1000´er, damit man schön mit 5-7.000 Umdrehungen rumrollen kann :) Auf der Renne bleibe ich bei der 600´er, irgendwie macht das mehr Spaß :)


    Ach, btw, ich war die letzten Tage in Hannover und wollte eigentlich einen Studenten erschrecken...aber irgendwie rannte mir die Zeit davon, war aber von Erfolg gekrönt ;)

  • Ach, btw, ich war die letzten Tage in Hannover und wollte eigentlich einen Studenten erschrecken...aber irgendwie rannte mir die Zeit davon, war aber von Erfolg gekrönt ;)


    WAAAS? :D
    Wirst nun öfter hier sein?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • War nur Mi und Do, wollte mich erst über´s Forum ankündigen, aber mir rannte die Zeit echt davon...und ich hoffe, daß ich erst wieder im August da hinkomm^^ Wie weit ist die General-von-Wevern-Straße von Dir entfernt? ;)

  • Gerrit bekommt Angst :D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Frage weiß hier jemand ob sich das Cockpit verändert digitaler geworden ist?

  • Okey.... nach dem Video ist mir vieles klar geworden.... die haben sich schön an den PC40 Teile bedient...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Haaaalllo wer sagt den das es keine PC40 ist habe nirgens eine andere Typenbezeichnung (PC??)gelesen
    also ist es immer noch eine PC40

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Auf dem ersten Blick würde ich sogar sagen, dass auch die Schwinge wieder die selbe ist. Tacho ist gleich ... und wie es aussieht auf der Verkleidungsträger (Geweih)...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eben ,das ist eine PC40 mit neuer Verkleidung neuen Felgen und Federbeinen und Maps:gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: