Kommt was neues? CBR600RR ??

  • Klar war es sicher wenn es Honda offiziell sagt und das wurde es schon vor ein paar Wochen ;)

  • Ist doch nix wirklich neues.. wurde ein paar Seiten vorher schon draufhingewiesen.. Aber auf den Preis bin ich dann mal gespannt.. Ob der genauso konkurrenzfähig ist.. oder hondalike wieder etwas drüber ist...


    Ich glaube das wird mehr als "etwas", es soll ja ein Nachfolger der RC30 werden und kein Firebladeersatz, ich rechne mal mit 20.000 - 30.000 euro. Vllt auch mehr, wird ja sowas wie die Desmosedici von Duc!

  • Ich sag mal auf Panigale S schlagmichtot EditionPreisniveau vielleicht etwas drüber. Aber ich glaube sie wird mehr Kosten.. wie teuer war die Desmo.. damals? Knapp 60000?

  • Ja glaub so um die 55 oder so...
    ...aber wennses so teuer machen, dann sindse selbst schuld, dann kauftse ja fast keiner.

    haisasig.png

  • Also Laut der neuen Motorrad die ich gerade in meinen Händen halte, wird sie c.a. 50.000 Euro kosten, über 200 PS und unter 200 Kilo haben, möglicherweiße direkt von HRC entwickelt und gebaut und nur in begrenzter Stückzahl vorhanden sein.

  • Na suuuuuper, also voll fürm A... für den Normalbiker.
    Da das leicht über meinen Budget is, kann ich davon nur träumen :(

    haisasig.png

  • Naja leisten könnte man es sich schon, aber ich denke die Leute die sich das Bike holen, sind eher die Barzahler und nicht die Finanzierer :D


    Und mal unter uns, ich würde dieses schöne Geschöpf ins Wohnzimmer stellen und keinen Meter bewegen :o

  • Jetzt übertreibt doch nicht!
    Habt ihr schon irgendwelche Preise gelesen?
    Also schön den Ball flach halten..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hat denn einer von euch schon mal Bilder gesehen, keine Photomontagen oder Wünsch dir was Bilder?

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Nun, ich glaube nun so langsam nicht mehr das, was MOTORRAD ankündigt...eher glaube ich mittlerweile, daß die Gebrüder Grimm auferstanden und unter Vertrag genommen wurden...
    Hier ist allerdings der Link zum Artikel, der leider nur als PDF zum Download steht und ich nicht weiß, ob und wie man den einbinden kann...
    50.000€ soll das Stück kosten, also wirklich ein Nachfolger der RC30...
    Ziel der Entwicklung soll wohl sein, daß die Maschine auch wettbewerbsfähig sein soll, ohne daß allzu viel dran gemacht werden soll -> Ziel CRT!
    Und wenn ich von Minispeed das lese...dann könnten einige bei der MOTORRAD das schon schaffen...


    Wobei der Fred eigentlich schwerpunktmäßig weiter bei der kleinen RR bleiben darf... ;)

  • Man wen interessiert denn so ein Stück für 50k.
    Ich will sehen obs ne neue CBR gibt und ansonsten kauft man eher als für 50 Piepen son Ding ne HP4

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,
    BMW S 1000 RR HP 4: Grundpreis 20.500€, mit Competition Paket 3200€ mehr. Just for Info.


    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • 3200€ für ein bisschen Carbon und andere Fussrastenanlage und Hebel?? :roll:
    HP4 -> Rennverkleidung dran, andere Fussrastenanlage und abgehts ;)


    Back to Topic: Noch 2 Wochen dann wirds wohl erst was offizieles geben ;) Ich bin gespannt!!