2-Rad Kamera für Verkehsüberwachung

  • ich habe mir bei conrad eine gekauft für wenig geld die reicht aus 49 € von renkforces mit ferngedienung kann ich ein und aus schalten am lenker

    alles über die ft 500

  • Ich verkneif mir mal jetzt meinen Kommentar zu den Frust im Straßenverkehr der anderen.
    Ich habe mir schon vor Jahren eine Helm Kamera zugelegt und letztes Jahr dann eine Gopro, weil einfach besser.
    Ich mache das in erster Linie als Beweisführung wenn mich einer der Vollhorste Platt fährt (mal wieder) und ich nicht mehr in der Lage bin meine Darlegung der Sache auszuführen.
    Was Schwachmaten im Straßenverkehr angeht die bekommen einen Spiegel smash von mir. Aus die Maus.
    Ich fahre täglich Sommer wie Winter mit dem Bike.... und es gibt genug Idioten da draußen die ne Anzeige verdient hätten mein (illegal) gesammeltes Film material würde es beweisen.
    Darf ich aber aus Datenschutz rechtlichen blabla Gründen nicht...
    Das Geht von Rot fahrten (wo meine schon Ampel seit 5 sec. Grün ist) und mit über 100km/h auf den Standstreifen am Stau vorbei rasen bis zu abdrängen und ausbremsen und Gegenständern beschmeißen....
    Aber ist ja alles selbst provoziert und liegt an meiner Frustration... ;-)
    Hey bei 90% der Fälle war ich gar nicht involviert?? Na egal....
    P.

    Schnell gerade aus kann jeder!! :D