Übersetzungsprogramm?????????????

  • Gebt mal folgenden satzt in den google übersetzter ein und dann auf englisch ausgeben lassen:


    "Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel"

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Also da hätt ich jetzt gerne gewusst, wie diese Übersetzung zustande kommt.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Die Übersetzung passt schon:


    Kohlmeise - great tit (tit ist die Meise an sich)
    Hahn - cock
    Esel - ass


    Man sieht, an der Übersetzung ist nichtmal was anstößiges.

  • Hihi :groel: versucht mal den Satz mit der Kohlmeise bei Google Übersetzer vom Deutschen ins englische dann vom englisch ins niederländische dann von Niederländisch wieder zurück ins deutsche



  • Das Tool habe ich schon lange und funktioniert prima in fast allen Sprachen.
    http://www.foxlingo.com/


    Auch Norwegisch in 2 Varianten.


    Kann man auch auf Deutsch einstellen. Und toll Konfigurieren über Einstellungen. kann man oben in Fire Fox integrieren und mit einem Klick eine Webseite komplett übersetzen.


    Es gibt aber noch mehr solche Programme.

    Gruß Mike:007:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr feelgood ()

  • Ist doch immer wieder toll wenn man ne Rückmeldung bekommt. Nicht war DIETER.

    Gruß Mike:007:

  • hätte mich ja gewundert, wenn nach einem Beitrag nicht gleich wieder von Dir gestänkert wird :D

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • OK Mike, Sorry


    hab aber von den Jungs hier schon ein Übersetzungsprogramm gefunden und arbeite mit dem jetzt schon längere Zeit.


    Wenn ich mal mehr Zeit habe versuche ich auch deins noch.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • alles klar Dieter. Ich habe das Programm schon sehr lange und bin zufrieden.

    Gruß Mike:007:

  • Schön, das wir drüber geredet haben.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.