Montageständer

  • jetzt, solange die Sonne scheint, wird noch gefahren. Zum Winter habe ich eh größere Arbeiten vor. Da MUSS ich mich zusammenreißen und mich um das Motorrad kümmern


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • jetzt, solange die Sonne scheint, wird noch gefahren. Zum Winter habe ich eh größere Arbeiten vor. Da MUSS ich mich zusammenreißen und mich um das Motorrad kümmern


    So solte es sein :D Nur leider werden die schönen Tage immer weniger...letzten Sonntag, ja gut..aber ich glaube viel besser wird es nimmer dieses Jahr...*daumendrück*

  • Zitat

    Die Verkleidung muss man dafür aber nicht abnehmen oder?


    Ähm - sicher! -----> Spass!!!! :D


    Ne die Verkleidung kann drann bleiben. Ist eben ne Variation von Zentralständern, sodass man vorallem gut an die Räder etc. rankommt.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Verkleidung muss man dafür aber nicht abnehmen oder? :gruebelx:


    Nein, bei Modellen mir ABS auch nicht !
    Es wird das unterste Loch für die Bolzen genutzt und das ist nicht verdeckt .
    Des Bild ist ja nur deshalb hier gelandet das man sieht das es sehr nützlich ist so was zu haben .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Nein, bei Modellen mir ABS auch nicht !
    Es wird das unterste Loch für die Bolzen genutzt und das ist nicht verdeckt .
    Des Bild ist ja nur deshalb hier gelandet das man sieht das es sehr nützlich ist so was zu haben .


    ...hmmm, aber mein "unterstes Loch":D ist irgendwie "nicht durchgängig"...
    Aufnahme_CBR.JPG


    nen Bolzen bekomm ich da sicher nicht rein....oder muss die Schraube da raus ???

  • schau da mal genau rein
    das ist etwa ein 8mm loch und das geht mindestens 1cm rein
    auf der anderen seite is es etwas um 14mm +- 2mm
    und da reichen auch etwa 1 cm
    du könntest aber auch mal ein bild hoch laden was net gerade total unscharf und winzig kein ist ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • ... Sorry, hatte gerade kein "größeres" Bild greifbar...


    Und diese kleinen Löcher reichen für nen zentralen Montageständer wie z.B. das Werner-Teil... Hätte ich nicht gedacht.

  • Also meine Verschraubung schaut anders aus...


    Ich mache morgen mal ein besseres Bild. Vorab hier eins aus dem Netz... da wurde mit BJ 2010/2011 irgendwas verändert.


    cbr600RR_2.JPG

  • ohhh man
    ich reis mich mal zusammen und antworte noch normal
    schaust du mal auf die andere seite dann siehst du das was oben auf den bilder ist
    und da sieht man auch das es 2 zwei also 1+1 bolzen sind und davon einer dünner .
    so fertig

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Da freut man sich als Noobie im Bereich der 600RR, wenn man so freundliche Antworten bekommt. Schönen Dank dafür :???:
    Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich morgen erst wieder zuhause und kann mir mein Bike von der anderen Seite genauer anschauen.

  • Da freut man sich als Noobie im Bereich der 600RR, wenn man so freundliche Antworten bekommt. Schönen Dank dafür :???:
    Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich morgen erst wieder zuhause und kann mir mein Bike von der anderen Seite genauer anschauen.


    Hahaaa, ja net gleich traurig sein ;)


    An Black sein Bild is ja von der rechten Seite gemacht, auf der linken schaugts natürlich anderst aus :D

    haisasig.png