Vision 50 beschädigt - Fahrerflucht

  • nicht ärgern, bringt nix, das Teil austauschen und freuen dass der Roller wieder ausschaut wie neu.


    Hallo "bonscott" (Aha AC DC-Fan, vermute ich mal so) Danke für Deinen Zuspruch !
    Ich werde das Teil nicht austauschen. War zwar in 36 Jahren das erste Mal dass mir so etwas passert
    ist, aber man weiss ja nie..... Wenn ich den Roller in 2-3 Jahren wieder verkaufe, ist es egal, dann gibt es
    dann "ein paar € Abzug".


    Ich habe ja noch meinen roten Vision, welcher nur bei schönem Wetter benutzt wird.


    Grüsse
    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • hallo micha,


    das ist sehr ärgerlich und ich weiss wie dir zumute war.
    ich selber parkte mein auto bei obi auf dem parkplatz...war nur 10 min. drin und als ich raus kam....ich krieg nen schreikrampf.
    der ganze rechte obere kotpflügen war demoliert und die alte drxxxxxx war weg.
    es war ein schaden von 450 € ich habe ihn unter der hand ( 150 € ) reparieren lassen.hatte zwar eine vollkasko,aber was soll ich damit,wenn ich 300 € selbstbeteidigung habe.


    @ wollte dir nur sagen,lass deine vision reparieren,was sind schon 103 € und dafür sieht er wieder richtig toll und schick aus,was sollen die anderen von dir denken,wenn du mit ner kaputten vision rumfährst....hahahahaha

  • Hallo Gert,


    stimmt schon. Aber ich warte bis nächstes Jahr.
    Habe momentan diverse andere Ausgaben, welche vordringlicher sind.
    Und je nach Wetterlage (bis 4 Grad + fahre ich noch), fahre ich noch den Oktober über, vielleicht auch noch
    im November, und dann wird "einstweilen auf den Bus umgestiegen, bis voraussichtlich März.
    Dann reicht es mit der Reparatur immer noch.
    Danke für den Zuspruch - ist tröstlich, dass es "anderen" auch schon passiert ist.


    Grüsse und einen schönen Feiertag
    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Nicht viel kaputt..... Aber ich war im Urlaub an der Ostsee und mir ham se beide kennzeichen geklaut....... Bin nicht inmal angehalten worden naja habenAnzeige erstattet...114,20.-....

  • Unglaublich, was so alles passiert.
    Es wird immer verrückter.

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D