Treffen der Bayrischen RR-Meute 2013

  • louis in Nürnberg wäre top!


    Und warum nicht schon im April? so wars jedes Jahr^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich weis ja nicht, ob der Louis in Nürnberg für Ortsunkundige so einfach zu finden ist....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • naja da kann man sich ja zamtun... alle die aus südlicher Richtung kommen kann ich ja einsammeln


    Aber so schwer is der net zu finden....

  • Na zum Glück hab ich ein Navi :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • bin eigendlich für alles offen! Aber bitte nicht weiter wie 200km.... Hab nicht wirklich lust dann um die 1k km an einem Tag zu fahren (meinem Rücken und Popo zuliebe) ^^


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • so nach langer Zeit schau ich auch mal wieder rein :oops:


    Ich wäre grundsätzlich mal wieder dabei. Ich bin aber auch nicht für 1000km am Tag, das bin ich so früh in der Saison nicht mehr gewohnt :D

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • ich währe auch dabei. kommt halt drauf an, wie oft ich hier reinschaue (wolfi: kannst mich ja in FB nerven xD) und wie es prüfungstechnisch ausschaut.

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Dann müss mer halt mehrere Treffen machen mit unterschiedlichen Treffpunkten.


    Damit es wieder heißt: Demnächst auch in Ihrer nähe!


    :D:D:D:D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Dann müss mer halt mehrere Treffen machen mit unterschiedlichen Treffpunkten.


    Damit es wieder heißt: Demnächst auch in Ihrer nähe!


    :D:D:D:D:D:D:D


    :goodp:


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Ja gut, dass wäre natürlich auch eine mögichkeit.
    So Bayern Süd und Bayern Mitte bzw. Nord.


    Da Käme mir ja dann Spontan mal die Kathi oder Amberger Gegend in den Sinn.
    Schwandorf MC Donalds wäre auch ne Super möglichkeit...

    haisasig.png

  • Also Kathi find ich nicht soooo toll...


    Schwandorf Mäc ist einfach zu finden und in der Amberger gegend gibs auch viele schöne Strecken.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png