Ein Schraubertag bei Tram (Bitte Popcorn bereithalten)

  • Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, wozu man den wohl braucht, aber immerhin ... :D


    *schnellwegrenn*


    Danke :wink:

  • Zitat

    Original von holzwurm0815
    @ tram du hast ja schon so ein bischen einen kleinen hang zur sauberkeit oder????



    looooool, meine Küche :oops:, aber die is ja net so wichtig :D





  • geb zu du hast gegooglet und das zu findene.... grins......



    deine ist bestimmt total sauber


  • Tram, wieviel Liter Politur verbraucht deine RR eigentlich auf 100 km? :D

  • Zitat

    Original von Tramway
    Also, bei der RR wird ja die Geschwindigkeit an der Getriebeausgangswelle (oder wie die heißt, wahrscheinlich Antriebswelle :D) gemessen.


    Abtriebswelle 8)

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von dreiviertelliterV4


    Abtriebswelle 8)



    Dankeeee :D

  • ist ne nette lovestorry.... bin ich der einziegste der keine bilder sieht??

  • Zitat

    Original von NSR-rolli
    ist ne nette lovestorry.... bin ich der einziegste der keine bilder sieht??



    looool, wahrscheinlich :wink: Dauert etwas bis zum Bildaufbau, is ne 8 megapixel cam :D

  • supi tramm.. :D ich will dir nicht zu nahe treten, aber die blauen rest spuhren vom polieren hättest du ja noch weg machen können.. und ne weiche bürste bei mama aus der spühle hättest du dir auch holen können, um die restbestände der chrompolitur aus dem remusschriftzug am esd zu machen..


    :D


    aber n1 moped... ist echt schick..

  • Zitat

    Original von Tramway



    looool, wahrscheinlich :wink: Dauert etwas bis zum Bildaufbau, is ne 8 megapixel cam :D


    Jo, genau. 8MP. Deshalb sind die Bilder hier im Thread ja auch je etwa wahnsinnige 50 kB groß :roll:



    BTW, die Rotofriteuse kommt mir leicht bekannt vor :D

  • Nette Story :perfekt:


    Falls ich mal in Ö weilen sollte, bringe ich die Bol d'Or zum Putzen vorbei :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Stimmt :perfekt:. Tram kann ja nicht viel - aber Moped putzen kann er :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tramway



    looool, wahrscheinlich :wink: Dauert etwas bis zum Bildaufbau, is ne 8 megapixel cam :D


    achso, na dann werd ich mal was warten und :bier:

  • Zitat

    Original von herbie
    Jo, genau. 8MP. Deshalb sind die Bilder hier im Thread ja auch je etwa wahnsinnige 50 kB groß :roll:



    Sind ja auch kompremiert 8) Lad mal ein 3MB Bild ins Forum hoch, Olli würd nen Infarkt bekommen :D

  • Weiß ich doch :troest:
    Aber das hörte sich so an, als wären die Bilder jeweils 4MB groß hier ins Forum reingestellt :wink: