Freikarte für die Intermot, exclusiv für die CBF'ler

  • Hab noch eine Freikarte für die Intermot!
    Wer sie haben will, muss sich auf intermot.de registrieren und dann im Kartenshop bei "Gutschein" den folgenden Code eingeben: jwiygy90ht7L
    NICHT auf die verschiedenen Karten klicken, nur den Code in das Gutscheinfeld eingeben! Fertig ist eine Tageskarte zum Download und Ausdruck.


    Wer zuerst kommt, hat ihn! Viel Spass, ich bin direkt am Mittwoch zur Eröffnung da!
    :mad:bitte posten, wer ihn hat, Du ersparst den Anderen die Arbeit.:mad:


    Abonnenten der "Motorrad" können übrigens eine vergünstigte Karte erwerben, einfach "Motorrad" in den Gutschein eintragen. Vielleicht klappts ja auch sonst, würd mich interessieren:D


    Wir sehen uns, ich bin der mit dem niegelnagelneuen Nolan-Helm unterm Arm... GRINS
    Euer Rheingauner

  • Die wollen 3€ Parkgebühr fürs Moppedabstellen. Was ich dazu denke ist nicht zur Veröffentlichung geeignet.

  • Deswegen komm ich auch mit dem Zug! Die Eintrittskarte ist auch Fahrschein für den Kölner Raum!(VRS-Netz undVRR)

  • Tja ist halt Köln...da ist alles etwas teurer....ABER wenn man ne Karte für 10€ kauft und diese dann als Fahrkarte nutzt, dann ist das garnicht mehr teuer.... oder ein paar Meter weiter weg parkt und eine Station mit der Bahn fährt ;-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Habs ausprobiert, der Gutschein wurde eingelöst. Wer von Euch ist denn der Glückliche? Bitte melden! :D
    Rheingauner