kauf einer cbr 1000rr fireblade

  • ok ist der preis angemessen
    mein vater möchte die fahren ist 36 jahre alt...
    was ist den die v-max geschwindigkeit und end drehzahl:???::???:

  • was ist den die v-max geschwindigkeit und end drehzahl:???::???:


    Is das wichtig!?!? :gruebelx:





    Is doch sch*** egal ob eine von beiden am Ende 3km/h (oder was weiß ich) schneller oder langsamer ist!!!



    Und das erste was mir an dem Mopped (Bilder/Beschreibung) auffällt:

    Zitat

    "BODIS" Doppel-Sportauspuff seitlich (Sonderanfertigung)


    Is diese "Sonderanfertigung" so eingetragen oder gibt es damit später ständig Ärger!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von Brenner ()

  • Erstens gehört das in den CBR Bereich und zweitens finde ich diesen Endschalldämpfer richtig grausam...scheuslich

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • habe mit ihm gesprochen der auspuff ist eingetragen und er würde noch 100euro vom preis gehen ist das ok de preis

  • Wenn ich schon so ne Renngurke, sorry, Rennsemmel fahren müßte, äh ne fahren wollen würde,
    was ich ganz sicher nicht mehr will, dann sicher die Honda.
    Verarbeitung ist einfach besser und der Wiederverkauf ist in der Regel, Pflege vorausgesetzt, auch höher.
    Was mir auch bei dem Teil wichtig wäre, ABS. Nur schnell sein ist es dann auch nicht, wenn es sein muß und
    das kommt leider häufiger vor als man vielleicht denkt muß das Dingens auch vernünftig bremsen.
    Mal nen Tip: Geh doch in das CBF Forum die haben sicher mehr Erfahrung als die CBF´ler mit diesem Bike.
    Ich würde das Teil vor dem Kauf mal einen versierten Hondahändler ansehen lassen. Schiet auf die paar Euro.
    Viel zu schnell übersieht man Sturzschäden oder der Motor, bei dieser Art Bikes ja üblich, wurde ständig zu schnell gefahren
    ohne entsprechende Einfahrzeit.

  • ok werde sie vieleicht mal nächste woch anschauen also eher die honda oder doch liber die kawa :wink: