Sturzbügel Integra

  • Hallo miteinander,


    nach drei Wochen Urlaub mal wieder im Forum. Nachdem mein Sohnemann meinen geliebten Integra beim Rangieren auf die Seite gelegt hat, bin ich auf der Suche nach einem Sturzbügel. Habe auch schon einen gefunden Link: http://www.bs-motoparts.com/ho…8473/sturzbuegel-3463.htm, bei BS Motoparts von Fehling. Sieht sehr zierlich aus. Hat irgendjemand dieses Dind schon montiert. Ein richtiges Detailfoto (oder mehrere) wäre schön, denn das Bildchen von BS Motoparts zeigt eigentlich nur, dass die Gummiplatte angehoben wird. Ansonsten scheint das Teil gut gelungen weil es nicht so aufträgt - oder erfüllt es dadurch seinen Zweck nicht richtig.
    Allzeit unfallfreie Fahrt und Gruß aus Franken

  • Hallo Integratreiber,
    habe nun den Sturzbügel von Fehling über BS Motoparts bekommen. Montage völlig easy 15 Minuten für beide Seiten. Die Gummiabdeckung passt nun nicht mehr so gut - da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Das Teil macht eine stabilen Eindruck - hoffentlich muss ich es nie ausprobieren. Die Optik finde ich sehr gelungen. Vielleicht hat ein anderer eine Idee wegen der Gummimatte?
    Allzeit gute Fahrt!!!

  • Hi,
    die Teile sehen gut aus !! Aber das mit der Fußmatte kann man(n) vergessen, habe die Windabweiser dran und frage mich jetzt ob man dann noch die Schutzbügel installieren kann ??

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • hi,


    habe auch eine integra, habe auch windabweiser. mich würde auch interessieren, ob man die die sturzbügel auch bei montierten windabweiser anbringen kann. das problem mit den fußmatten stört mich auch ein wenig. beulen unter fußmatten finde ich nicht für gut. welche erfahrung habt ihr?


    euer siluri