CL 63 AMG vs CBR 600 RR vs R6 (Video) + Problem bei Top Speed


  • ja klar machen die Platz, die wollen Gegner, keine Opfer :al:


    Oder sind schlicht aus dem SchwanzVergleichsAlter raus.
    Mitunter sind auf den Beifahrersitzen die leckersten Weibchen zu sehen... oder gar selbst hinterm Steuer. :wow: :lecker:



    BTW:
    Ein schönes Beispiel warum Sicherheitsabstand als Regel in der StVO verankert ist.
    Als die Leistung der CBR plötzlich weg war fehlte nicht viel zum Crash durch den zu dicht nachfahrenden Kumpel.
    Sowas wird viel zu selten geahndet.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • Das reicht um euch beiden den Schein für länger ab zu nehmen.
    Sicherheitsabstand ist anders :wink:


    Wer is denn mit den Motorrädern gefahren? ;) Ich verleih mein Motorrad nämlich auch an Freunde....

  • Wer is denn mit den Motorrädern gefahren? ;) Ich verleih mein Motorrad nämlich auch an Freunde....


    Dann hast du es natürlich auch so versichert, oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer is denn mit den Motorrädern gefahren? ;) Ich verleih mein Motorrad nämlich auch an Freunde....


    An Leute, die mit so wenig Verstand fahren, würde ich keins meiner Fahrzeuge verleihen. ;)

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Man kauft keine cbr um dann auf der ab mit 100 km/h auf der rechten Spur fahren. Ok Abstand ist schon etwas knapp, aber wer öffters mit Kumpels fährt kann sich blind vertrauen. Schönes Video, dazu wurden die Mopeds gemacht.

  • exakt ... dieses blinde Vertrauen führt mitunter zum Tod.


    Besser als im Video mit dem Motorproblem kann man es doch kaum noch beschreiben.
    Was nützt Vertrauen in einen Fahrer wenn dann doch die Technik versagt?

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Man kauft keine cbr um dann auf der ab mit 100 km/h auf der rechten Spur fahren...


    Stimmt, man kauft ´ne CBR und fährt damit viel lieber auf kurvigen Landstraßen... :wink1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Man kauft keine cbr um dann auf der ab mit 100 km/h auf der rechten Spur fahren. ....


    ich schon :D um auf der ab schneller zu fahren, sind mir meine reifen zu schade ... daher fahre ich auch nur ca. 1 % dosenbahn ( wenn es hoch kommt ) :wink1:


    richtig spaß mit der cbr, habe ich auf der renne :wink1:

  • Stimmt, man kauft ´ne CBR und fährt damit viel lieber auf kurvigen Landstraßen... :wink1:


    Das ist aber keine gangbare Option, wenn man Angst vor Schräglagen hat, denn bleibt nur die AB. :o

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • schnell fahren acht spass
    und darum hat man nen supersportler in der garage
    weil man schnell damit fahren kann
    angst blabla vor schräg
    nur weil er jetzt ein video hat wo er mal nen amg jagt
    kennt ihn einer von euch ?
    nein ihr labert wieder alle ein misst bei mir stinkt es jetzt schon


    also maxi
    vielspass
    lässt vielleicht mal nen meter mehr platz
    fang nur nicht an dich hier zu rechtferitgen
    das überlebste net ^^
    die super stvo fahrer hier und kurven zauberer zerreisen dich dann nur weiter

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."