Orginalteile Honda

  • Hallo an alle,


    Wahrscheinlich schon vielen bekannt. Hier bekommt man soweit ich das beurteilen kann alles.
    Da gibt es Teile für Modelle die kenn ich gar nicht zb Honda cj100 usw



    cmsnl


    Der Deeeet

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Taffi () aus folgendem Grund: unerwünschte Werbung/Verlinkung

  • Hi,
    vieles was Du da bekommst, kannst Du im Board-Shop günstiger bekommen. Bei cmsnl kommen zu den angezeigten Preisen noch 19% MwSt. (bei Lieferung nach Deutschland) und höhere Versandkosten als im Board-Shop. Ist 'ne gute Quelle für Teilenummern, dann erstmal die Teilenummer im Board-Shop eingeben ...


    Falls Du Teile brauchst, die weder hier noch da verfügbar sind, kann ich Dir noch ca. ein halbes Dutzend ähnliche Anbieter nennen, viele alte seltene Teile sind irgendwo noch verfügbar.






    Und ganz am Rande: dieses Board kostet uns nix - Oliver stellt uns das so zur Verfügung, aber irgendwovon muss er auch leben ...




    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Eigentlich sollte ich den Thread wegen Werbung gleich wieder rausnehmen. Aber Olaf hat genau die richtige Antwort gegeben.


    Gruß
    Ralf

  • Hi,
    ich finde es sehr hilfreich, dass da und bei diversen anderen die Mikrofilme im Netz stehen, und bei Detailfragen wegen Teilennummern oder Zusammenbau verlinke ich auch gerne dahin. Insofern ist es auch für andere als Wissensquelle empfehlenswert und "good to know".


    Ist aber weder der einzige derartige Anbieter noch haben sie alles was es da zu sehen gibt. Und die Preise sehen eben nur auf den ersten Blick sehr attraktiv aus ...



    Von daher - Teilenummer raussuchen und im Boardshop nachsehen. Und bei nicht lieferbaren Teile kann man Oliver auch nach Alternativen fragen :D




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nachdem Oliver, wie die anderen HH in D, keinen Teilekatalog mehr online stellen darf ist CMS für mich die erste Wahl wenn´s drum geht die Teilenummern zu suchen um bei Oliver zu bestellen ;)


    Ich finde das gehört sich einfach so nachdem wir hier ja eine der besten Web-Adressen zum Thema Honda-Motorräder im deutschen Raum nutzen können!


    Darum bin ich auch so frei bei Fragen die cms Seite zum erklären zu benutzen, auch wenn ich dort noch nie was bestellt habe:D


    Das müssen die abkönnen, wobei, demnächst bestell ich da wohl was, nen Speichensatz für meine Yamaha :wink:


    Oliver hat den bestimmt nicht im Sortiment, oder :gruebelx:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese