Mehr Infos: CB1300 N --> spiele mit dem Gedanken, umzusteigen!


  • Ich weiß net... Aber genau so sollte sie halt aussehen, "meine" 1300. Und Baujahr und Abs und so weiter... passt alles! :confusedx:


    Erstzulassung ist aber nicht Baujahr!


    Die Baujahr 2010, hat meines Erachtens ein andres Heck. Ab 2010 hat die den 'Haltegriff' nicht hinter dem Sitz, sondern neben dem Sozius.


    Schaue am besten mal beim CB1300 Forum vorbei, da wird Dir sehr geholfen :wink:

  • Erstzulassung ist aber nicht Baujahr!


    Die Baujahr 2010, hat meines Erachtens ein andres Heck. Ab 2010 hat die den 'Haltegriff' nicht hinter dem Sitz, sondern neben dem Sozius.


    Schaue am besten mal beim CB1300 Forum vorbei, da wird Dir sehr geholfen :wink:


    Stimmt!


    Ich vermisse auch das Hitzeschutzblech am ESD, welcher bei den neueren Versionen verbaut ist.
    Da dieses auf dem Krümmer vorhanden ist, vermute ich, dass da ein alter ESD verbaut wurde...eventuell nach dem Unfall!!

  • Erstzulassung ist aber nicht Baujahr!


    [...]
    Schaue am besten mal beim CB1300 Forum vorbei, da wird Dir sehr geholfen :wink:


    Dat weiß ich auch... :D


    Wo ist denn das CB1300-Forum? Oder meinst du hier einfach den Bereich?

    CB 1300 (SC54) :D

  • Dat weiß ich auch... :D


    Wo ist denn das CB1300-Forum? Oder meinst du hier einfach den Bereich?


    Einfach nach CB1300 & Forum googeln!


    EDIT: Link wegen Boardrules gelöscht! :gruebelx:

    2 Mal editiert, zuletzt von Didi ()

  • Sie ist da und wird morgen zugelassen! YES!!!


    So, die ersten 700km habe ich erfolgreich abgespult und bereue den Kauf definitiv nicht.
    Vom sitzen her, liegt mir die 1300 besser als meine SF. (von der Power sowieso :-) )


    Also in ganzer Linie bis jetzt die richtige Entscheidung für mich!!!

  • :krass: Ich will auch... :oops:


    Hab jetzt vielleicht mal eine in der Nähe gefunden und werde mal gucken, dass ich ne Probefahrt mache.

    CB 1300 (SC54) :D

  • :krass: Ich will auch... :oops:


    Hab jetzt vielleicht mal eine in der Nähe gefunden und werde mal gucken, dass ich ne Probefahrt mache.


    Kann ich nur empfehlen!


    Aber schau' mal im CB1300-Forum vorbei, da wird die 'Dicke' quasi 'gelebt'. Ich habe manchmal das Gefühl, die kennen jede Schraube :wink1:
    Einfach mal nach CB1300 und Forum googlen, da wirst du schon ein deutsches Forum finden. :wink:


    Viel Erfolg beim Suchen und Finden! :perfekt:


    Und berichte uns mal von deinem Eindruck :fw:

  • Ich hab's getan.... Heute habe ich MEINE CB1300 gekauft.... Ich bin total begeistert!! Das Bike ist nur geil.... Macht so einen Riesen Spaß!! Bin immer noch total aufgedreht von der schönen Fahrt!!

    CB 1300 (SC54) :D

  • Glückwunsch :wink:
    Schönes Teil, viel Spaß damit.
    Ich könnte so etwas gar nicht fahren, weil ich nur eine 70 cm breite Seitentür in der Garage habe. Das ist mit der R100R schon eine kleine Herausforderung :D


    Gruß
    Günter

  • Ich hab's getan.... Heute habe ich MEINE CB1300 gekauft.... Ich bin total begeistert!! Das Bike ist nur geil.... Macht so einen Riesen Spaß!! Bin immer noch total aufgedreht von der schönen Fahrt!!


    Glückwunsch ! Welche ist es denn geworden ?


    Bin am Dienstag auch eine 2011 Probe gefahren obwohl ich erst seit 4 Wochen den Schein habe.
    In der Fahrschule ne etwas gebrauchte schlecht zu schaltende CBF 600 gefahren und dann mit meiner schon voriges Jahr gekauften 2010 CBF 600 NA den Rest der Ausbildung gemacht inklusive der Prüfung.
    Und fand die Cb1300 umwerfend zu fahren irgendwie für mich handlicher als die CBF.Stehe somit auch gerade mit dem Händler in Verhandlung.


    Gruß Markus

  • Es ist eine SC54, also Baujahr 2007 mit ABS und Halbschalenverkleidung. Das Sondermodell mit rotem Rahmen und goldenen Felgen. Eine "Pommes" im schwarzen Kleid (sie ist zurzeit foliert - sieht aber gut aus!)


    Sie fährt sich echt wie auf Schienen... einfach nur klasse! Ich bin total begeistert!
    Jetzt müssen wir nur noch einen netten Käufer für meine 600er finden.

    CB 1300 (SC54) :D

  • Ich eigentlich nicht... Aber ich kann's net ändern: verliebt!


    Es war auch praktisch: sie stand gerade mal 20km von mir zuhause entfernt. Alles hat gepasst, also dann kann man die Halbschale verkraften. :roll:

    CB 1300 (SC54) :D

  • Irgendwas ist immer! :-)
    Viel Spass mitz der Neuen. (welche in Natura hoffentlich nicht so einen Bonbonfarbenden roten leuchtenden Rahmen hat)