Neueinsteiger

  • Nach langen Jahren der Abstinenz habe ich mich durchgerungen und eine preiswerte VT450C Bj. 89 erstanden.
    Der Vorbesitzer hat leider keinerlei Unterlagen wie Betriebsanleitung/ Evtl. Handbuch / Serviceheft mehr im Besitz
    und ich versuche auf diesem Wege doch die eine oder andere Literatur zu erhalten.
    Bin auch für jede Art von lesbarer Kopie dankbar, ideal wäre ein sog. Reparatur Handbuch.
    Bitte alles anbieten. Löhnung ist Ehrensache.
    Danke -Schämaria-:awg:

  • Hallo und :welcome: hier im Board :bb:


    Hier wird jedem geholfen, auch den Exoten, aber ...


    VT450C :gruebelx:



    Könnte etwas schwierig werden ...



    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • VT 450 C? Wow, hab ich echt noch nie gesehn :gruebelx:


    Sonst hätte ich dir gerne, genau so wie jedem anderen, diese seite Empohlen: http://www.kleinjung.de/techdata


    (Ganz unten in der Leiste kann man die Hubräume auswählen :D )

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Danke für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich hatte 13 Jahre eine GW Aspancade ( bis 2008 und habe sie dann veräussert-Leider)
    Beginne wieder zur nächsten Saison, sofern meine neue Errungenschaft mich aufsitzen lässt.
    Nach der TÜV Abnahme wird mein Baby bildlich eingestellt.
    Beste Grüsse

  • Hi nochmal,
    aber irgendwie helfen können wir Dir nur, wenn wir etwas mehr über Dein Mopped wissen.


    In Deinem ersten Post steht VT450C
    In Deinem Profil steht CB 450 C


    - das sind beides keine gängigen Modellbezeichnungen. Bei Bj. 1989 tippe ich mal auf CMX 450 Rebel (*), aber es wäre schön, wenn Du da mal Klarheit für uns schaffst.




    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:






    * Mit der CMX 450 wärst Du auch hier im Twin-Forum genau richtig, mit 'ner VT besser im VT-Bereich aufgehoben ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.