Boldor in der umbaufase...

  • Oh Gott ...............................was is denn das ?????

    Einmal editiert, zuletzt von Toivo x1 ()

  • ja das sind die originalen aufnahmen an bremssattel und schwinge angepasst an eine Alustrebe...ist grad bei schweißer:)

  • Aber jetzt mal ehrlich, was ist da passiert? Was ist das da am Heck??? Der Tank???? Also fürn Aufbau/Umbau...mein lieber Schwan :(

  • Ich hab sogar Ahnung studiert, aber das sieht einfach ***** aus, und das ist noch geschönt. Von der Dellenorgie und der 4klassigen Lackierung mal ganz abgesehen. Sorry, ganz schlechte Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()

  • Über das Heck lässt sich streiten, ist eben Geschmacksache (meiner leider auch nicht) aber die Beule im Tank hättest Du wirklich beheben sollen und ein bisschen mehr Glanz im Lack wäre auch besser. Oder ist es auf dem Foto nicht so gut zu erkennen? Ansonsten finde ich Deinen Umbau vollkommen in Ordnung und ich weiß wie viel Herzblut in so etwas steckt.


    Mir ist da auch noch gerade aufgefallen, dass Du zuerst einen anderen Höcker hattest und einen schwarzen Tank, was ist denn aus den Teilen geworden? Der Tank sah zumindest auf dem Foto so aus, dass er keine Beule hat und das Bürzel war meiner Meinung nach auch etwas stimmiger zu dem Umbau.

  • Heck , iss super , jetzt noch den Tank von der 1100R dann passt es .
    Gruss Eric ,


    den rahmen mit heck, motor und sc09 fahrwerk(das is der roten bolle war) is verkauft.
    aber den 1100R tank suche ich trotzdem noch;)

  • IMG_1617.jpgIMG_1618.jpgIMG_1620.jpg


    noch viiiiel arbeit!
    felgen und motor kommen noch in schwarz.
    suche noch eine vernünftige 4in 1 am besten cobra oder ähnliches!keine sorge die 4 in 1 die jezt dran is bleibt nich dran:)hab ich für 11 euro in der bucht geschossen:)

  • Jetzt isse Fein!!!

    ----Den Abstand zwischen Stirn und Brett vorm Kopp nennt man Horizont----