Meine Neue Liebe

  • ...ist der ESD denn durch?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ne, aber das Orginal im nächsten Jahr bestimmt. Der Ofenlack hält nur ein Jahr. Und wenn mir jetzt schon was übern Weg laufen sollte, dann aber her damit :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • ...gebraucht macht es auch noch Sinn, bei nem neuen ESD kannste besser gleich
    was feineres nehmen. Kostet auch nicht mehr, zumindest der der 700er.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ne gebrauchte Tourenscheibe "T" von mra. Bietet mir mehr Windschutz als das Orginal, allerdings pfeift es am Kopp ein bisken. Hab mir aber sagen lassen,


    dass ein X-Creen Aufsatz Abhilfe schaffen soll...bin wohl zu groß für das Ding. Dabei sind's nur 182 cm ....:gruebelx:


    den x-Creen fahr ich auf der Pan, das Ding steht bei mir optisch in einem blöden Winkel zur Originalscheibe, aber dafür hab ich Ruhe im Helm :w9:


    Das Teil hat auch sehr viele Einstellmöglichkeiten:sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • den x-Creen fahr ich auf der Pan, das Ding steht bei mir optisch in einem blöden Winkel zur Originalscheibe, aber dafür hab ich Ruhe im Helm :w9:


    Das Teil hat auch sehr viele Einstellmöglichkeiten:sup1:


    Aber einfach auch sauteuer !


    Ich hab jetzt erstmal wieder die orginal Scheibe dran, da ist der Lärm am Kopp weg. Und was den Druck auffe Brust angeht,


    da bin ich von der Seven einiges gewohnt :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Teuer ja, aber für meinen Verwendungszweck :sup1:


    ich hab auf der Pan bisher 4 verschieden Scheiben getestet, das kleine Zusatzding hat mich überzeugt,
    noch dazu wo man das teil mit 2 kleinen Handgriffen verstellen kann.


    Ich hab dazu ne Klemmhalterung, womit man erst mal ohne Bohren testen kann :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wenn man wegen 100Euro einen gedämpften Fahrspass hat, lohnt sichs ja enorm, aber klar man hat ja keine Garantie dass es nachher viel besser ist wenn die Kohle weg ist, aber man kanns doch eh zurückgeben wenns nix ist, zumindest bei MRA kein Thema

  • o.k. - ist auf der Wunschliste aufgenommen worden :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • willste meine Klemmhalterung mal haben?


    dann bring ich das Ding zum WT mit



    Danke :!: Das ist wirklich nett von dir. Ich hab hier auch die Möglichkeit, das Dingen auszuprobieren. Nur ist das Wetter z.Zt. etwas frostig und nass...

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • OK, ich dachte halt nur... die liegt bei mir rum, da ich nach 2 Wochen testen die Löcher gebohrt habe und somit ist die Seibe fest montiert :sup1:



    :gruebelx: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Dann will ich mich doch nicht lumpen lassen und stell auch mal zwei Bildas rein:



    SAM_2441.jpgSAM_2439.jpg



    Wunderschöner Sound, ich empfinde keinen Leistungseinbruch zw. 3 und 5 tsd/U (wie so oft berichtet). K


    Kann aber auch sein, dass der Sound mich blendet :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....