Mitleid bitte...

  • Ich glaub' ich brauch dringend ne Garage. Da hat mir doch so ein .... mein Moped umgeschmissen. Wie kann man denn mit einem Passat Kombi ein Motorrad beim rueckwaerts fahren uebersehen?
    Und dann das Ding ueber den Seitenstaender hebeln, so dass es mit den Armaturen auf der Anhaengerkupplung des naechsten Autos aufschlaegt.
    Wenigstens hat er sich gemeldet.


    Wer von euch hat die schoensten Schrammen an der CBF?


    Gruss, Rob

  • ich hab noch keine schramme.....


    aber falls du eine neue Rücklichteinheit brauchst hätte ich da noch eine zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von rob
    Wenigstens hat er sich gemeldet.


    Sei froh, das machen nur die wenigsten. :mad:

  • so ein Pech :evil: sei wirklich froh, dass der sich gemeldet hat!!!


    Meinem Kumpel ist das auch mit seiner Suzuki passiert, gemeldet hat sich keiner :evil: :evil:.


    Ich hoffe der Schaden ist nicht zu hoch.... :???:




    Gruß.........Manni2701

  • Du hast mein Mitleid!


    Lass von einem Gutachter alles abchecken damit die Versicherung wohl genug zahlt!

  • Glück im Unglück gehabt


    Ist zwar ein bisschen Ärger und Aufwand nun, aber DU bist heile


    Mögest du rasch den Möppi wieder fit und frisch haben :007:


    Das mit der Garage ist ne gute Idee



    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von rob
    Wenigstens hat er sich gemeldet.


    ...da hattest du mehr Glück als einige :roll: andere hier im HB, die heute noch an ihrer Maschine 'rumschrauben müssen und nicht wissen, wem sie das zu "verdanken" haben

  • So etwas Ähnliches passierte meinem Arbeitskollegen, nur mit dem Unterschied das der Unfallverursacher obwohl ihm über 20 Personen zugesehen haben wie er das Motorrad umstieß, aus dem Auto ausstieg und nachschaute ob auf seinem Wagen etwas passiert ist und dann einfach obwohl ihm mehrere Personen deswegen ansprachen dass er das Motorrad umstieß davonfuhr.
    Das große Glück für meinen Arbeitskollegen war aber das ein Biker darunter war, der sofort die Polizei verständigte und von so vielen Zeugen wie möglichst die Personalien aufnahm, sodass der Verursacher keine Möglichkeit hatte sich herauszureden.
    Könnt euch natürlich vorstellen das die ganze Sache ganz schön lange dauerte bis mein Kollege sein Geld hatte.
    Darum kann man wirklich sehr froh sein dass man bei so eine Sache auch Personen erwischt die nicht wegschauen und Eigeninitiative ergreifen. :perfekt:


    MfG
    Jo