Fischer Kastenschwinge umändern

  • hallo,
    habe mir eine bolle zugelegt die eine Kastenschwinge mit unterzug hat. was total nervt ist die tatsache
    das kein hauptständer passt.
    die frage die ich mir stelle lautet nun, kann man den unterzug einfach mit der flex abtrennen oder
    lande ich dadurch irgendwann im graben???


    mfg
    trebron_2

  • nicht unbedingt du, aber die Schwinge landet wo, nämlich im Müll ;)


    rat mal warum ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • schade, denn ohne hauptständer hieße nie volltanken können usw.
    den hauptständern umändern bringt nämlich auch nix weil kein platz für die spannfeder da wäre :-(
    was mit an der schwinge gefällt ist der kettenspanner, den haben ja die der 1100er oder andere kastenschwingen nicht.schwinge.jpg

  • Also wenn du die Schwinge loswerden willst....könnte dir eine der CB1100F bieten....ist auch eine Kastenschwinge....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • ...und dann zum Bezahlen die Kiste auf den Seitenständer, zur Kasse gehen und sich freuen, wie die Suppe über den Motor läuft! :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • ............und gezwungen sein nach dem tanken soviel sprit zu verfahren das dann beim abstellen auf'm seitenständer nix mehr raus läuft.


    würd auch mal gern sehen wie einer den vorderreifen ausbaut wenn er keinen hauptständer hat :gruebelx:

  • jetzt ohne Quatsch,
    auf dem Seitenständer wird der Tank auch voll


    meine erste Bolle hatte Auspuffbedingt auch keinen Hauptständer,


    aber dafür hat die Garage einen schönen Haken (ürsprünglich für Automotoren) an der Decke :wink1:


    Es gibt aber auch Vorderradheber die in den Lenkkopf greifen ..

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)