Tacho Ausbau

  • Ich habs nach Steps154 Anleitung gemacht.. Ohne kanzel abbauen... und es ging schnell und verdammt einfach !!! Keine Probleme dabei gehabt und wenig rumzuschrauben

  • Ich habs nach Steps154 Anleitung gemacht.. Ohne kanzel abbauen... und es ging schnell und verdammt einfach !!! Keine Probleme dabei gehabt und wenig rumzuschrauben


    und ? wo is der link zum Video ?

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • jeder baut den Tacho aus und keiner stellt die cam daneben ^^
    is doch Zeitverschwendung ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • :D Ich hab nicht dran gedacht ne Cam aufzustellen^^
    Aber eigentlich sollte DAS jeder ohne video hinkriegen. Aber ein Video wäre trotzdem nicht schlecht bevor wieer 20000 Fragen aufkommen

  • Es ging ja nicht nur drum dass es ein Video davon gibt sondern dass ich einfach mal behaupte dass der Tacho in weniger als 10 min ausgebaut is :-)

  • Achso.. Beweis es, aber ich kanns aufjedenfall bestätigen dass es machbar ist.. 10Min braucht man dafür nicht, wenn man weiß wie es geht .


    //Edit:


    Ich hab sicher so 15min gebraucht, aber hatt auch 2 schrauben die fester als alles andere waren :D und der stecker klemmte und so :P aber wenns gut läuft, 10Min locker

  • Ich kram den alten Thread nochmal raus.


    Hatte einen Sturz und dabei sind die Halterungen des Tachos alle gebrochen und die Schrauben sind weg (wie auch immer sowas geht).
    Weiß jemand zufällig spontag was für Schrauben dahin gehören? :confusedx:

  • Wenn die Schrauben raus gebrochen sind, und das sind sie wohl, dann wirst Du auch ein neues Untergehäuse für die Instrumententafel brauchen. Ist das "Geweih" wenigstens noch gerade?

  • Das Geweih ist noch gerade.
    Ein neues Tachogehäuse hab ich gekauft jetzt fehlen nur noch die Schrauben.
    Was ist das für ne Schraubengrösse? Oder ist das ne spezialschraube von honda :D
    Würde nur ungern das jetzt bestellen und nochmal warten :((



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • 7 SCHNEIDSCHRAUBE, 5X14(PO)
    93913-25380 0.55 €


    brauchst 3 Stück , würde ich beim freundlichen holen oder im Boardshop bestellen ;)

  • Werde es wohl bestellen *jipiii wieder warten*


    Ich will wieder fahren :(


    Danke für die Hilfe :)



    Gesendet von meinem FlyPhone mit Tapatalk :D

  • Hi!
    Mir wieviel Euronen muss man den zirka rechnen für den Umbau ?


    Danke
    Bernhard