Umfrage CBR und Friends Treffen

  • Zitat

    Original von Eddi
    So ich hab da mal was vorbereitet, ne quatsch, ich hab einfach mal was im Kalender eingetragen und in die Treffenliste. Damit wir die 15 Personen vom letzten Jahr toppen.


    Irgendwie ist das Treffen jetzt zwei mal drin?!

  • Wer sagt das??


    Von mir aus ist beides ähnlich weit weg...

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • vogelsberg ist von berlin auch kein katzensprung.. :D aber für die esds.. hmmmmm :spitze:
    mal sehen.. :D

  • Wie viele km sind es denn jeweils für dich...???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Eddi
    Ja eben und von Osnabrück aus müßte es eigentlich zum Vogelsberg näher sein.


    Hab ich gesagt, dass mir der Vogelsberg zu weit weg ist? Ich hab gesagt, dass ich es jetzt noch nicht weiß ob ich da hinkomme. Ich kanns halt jetzt noch nicht genau sagen, da ich nicht weiss wie es im September jobmäßig und so aussieht. Vielleicht wohne ich im September garnicht mehr hier in Osna, wer weiß wo mich die Jobsuche hin verschlägt...


    Aber davon mal abgesehen ist es laut Routenplaner von Osnabrück fast 150 km mehr als in die Eifel.

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    vogelsberg ist von berlin auch kein katzensprung.. :D aber für die esds.. hmmmmm :spitze:
    mal sehen.. :D


    Vielleicht werden ja auch Laser ESDs ohne Eater anwesend sein 8)

  • zum membertreffen werd ich vielleicht mit kontrast kommen aber auch nur um mal vorbei zu schaun denke ich mal weil muddi meint immer wenns dunkel is soll ich wieder zu hause sein !
    aber über 500km (eine strecke) und das alles mitm töff auf der dosenbahn macht kein spaß danach muss ich reifen wechseln das ich noch vernünftig fahren kann vielleicht klappt es nächstes jahr aber beim membertreffen sieht man sich ja oder ?!?

  • Watt is denn mit zusammentun.... Anhänger hinter Auto und so....


    Nordschleife ist schon mal ne Mühe wert.


    Gruss aus der Eifel

  • :goodp:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Saint
    @ aMi: Ich übernachte ja bei nem Kumpel und weiss nicht wie lange ich bleiben kann wegen meinem Rücken etc pp.... und Bonn wäre doch ein gewisser Umweg für mich. Sorry



    Wenn was sein sollte............kannst dich jederzeit in meinen Miniwohnwagen verdrücken.




    Gruß Manni

  • Danke Manni, hoffe zwar nicht dass ich drauf zurück kommen muss aber gut zu Wissen dass die möglichkeit da ist.