Umfrage CBR und Friends Treffen

  • Bis jetzt haben sich erst 5 fürs Treffen eingetragen. Wäre schön, wenn alle, die sich schon relativ sicher sind das sie kommen, sich schon mal eintragen können (man kann sich notfalls auch wieder austragen). Desto mehr Leute sich da anmelden, desto größer wird für jeden der Anreiz auch zu kommen. Besonders wenn man dann bei den angemeldeten Usern die Bikes in der Galerie sieht, will die doch gleich jeder mal in live sehen und hören :wink:


    Also Jungs tragt euch hier ein.

  • Also wenn der Kurvenflitzer dabei ist.....
    dann bin ich natürlich auch dabei !! :D


  • Der Wohnwagen erinnert mich übrigens an einen Wohnwagen, der hier in Osnabrück immer an den Hauptstrassen steht. Bei dem brennt innen drin immer ein rotes Licht und hinter der Scheibe hängt ein grosses Schild mit einem grossen Herz und einer Handynummer :D


    Mittlerweile sind schon 9 Leute zu dem Treffen angemeldet, darunter schon 4 RRs!


    Also nochmal mein Aufruf: Jeder der sich schon relativ sicher ist das er kommt möchte sich doch bitte in dieser Liste eintragen!

  • Hier sind gerade rd. 70-80 Motorräder vorbeigefahren! Ich sag euch das Haus hat gebebt! :D

  • Zitat

    Original von sholor
    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir im Forum http://www.cbrforum.de auch unser Treffen bekannt machen. Ich würds gut finden weil: Desto mehr desto besser.



    Keine Ahnung.


    Wallimar wird von dem Vorschlag wohl nicht so begeistert sein :wink:


    Mir soll´s egal sein,jeder Motorradfahrer oder Bikebegeisterter ist willkommen.


    Gruß Manni

  • OTA


    5 RR´s. bisschen mau, wo sind die anderen treiber?
    wenn da 6 nordlichter kommen und 4 berliner, frage ich mich doch:


    ist die anfahrt der anderen weiter (ich erinnere an 1 lister bier für die weiteste anfahrt :shock: das gilt natürlich für eine person mit nachweis :D). bei sympathie gebe ich sowieso (wie immer 1-5 runden) aus.
    das allein ist natürlich kein grund in die eifel zu kommen, aber einer um inne eifel zu fahren.


    eifelgrüße
    eifeleric

  • Also ich zähl 9-10 RR's....es soll ja aber net nur nen RR Treffen werden :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Meine RR fährt am Sonntag zum Lausitzring - und Stuttgart --> Eifel --> Stuttgart --> Lausitzring ist mir echt zu heftig. Ganz davon abgesehen, daß die RR an dem WE nicht ganz straßenfähig sein wird :wink1:
    Damit wäre zumindest für meine RR die Frage beantwortet :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Eifeleric
    ... wie immer 1-5 runden ....


    O hauaha - da hat jemand mal was vor :D
    10 Mann á 1-5 Runden macht summa summarum 10-50 Tassen am Abend. Ich glaub' ich fang besser schonmal an zu üben! :bier:
    Habe zwar definitiv nicht die weiteste Anreise, aber alleine trinken lass ich Euch net.


    Rookie

  • Zitat

    Original von Eifeleric
    OTA


    5 RR´s. bisschen mau, wo sind die anderen treiber?
    eifelgrüße
    eifeleric


    Ich komme mit meiner VFR... das zählt wie 5 RR's :D :lol: 8) :lol: :D

  • @Ente
    Das heiß wir dürfen noch hoffen?!? *duckweg*


    Ach - ich seh' g'rad dass Du's ja auch nicht weit hast. Die Eifel liegt doch nördlich von Stuttgart und da kommst Du ja (laut eigenen Angaben) her :D

  • rookie: :boese: nördl. von Stuttgart heißt eigentlich Löchgau - bloß kennt das Kaff keiner! :(
    Und die andere Frage: Das heißt, ihr dürft nicht nur hoffen, sondern ihr könnt sogar ganz beruhigt und sicher sein, daß ich nicht aufkreuze :roll1:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Tigerente
    ...
    Damit wäre zumindest für meine RR die Frage beantwortet :D
    ...


    Und der Rest ist jetzt auch klar :sseuf: :D

  • Mußt nicht weinen - auf dem Lausitzring ist es auch schön :D - außerdem: Was wollt ihr mit der Landstraßenschleicherin :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1: