Stammtisch Hessen Süd 2013

  • Bei mir klappt es jetzt definitiv. Aber mit Dose. Meine Moppeds sind durch unsere Dauerbaustelle auf dem Grundstück gefangen, genau wie meine Sommerdose :mad:


    gefangen.jpg


    Gruß
    Günter

    2 Mal editiert, zuletzt von riedrider ()

  • Also.... Ich muss passen!
    Mein Schatz hat andere Pläne mit mir heute -was ich vorher nicht wusste. :-)


    Wünsch euch viel Spaß!!

    CB 1300 (SC54) :D

  • ich hoffe für deinen Schatz, dass seine Pläne besser als das Schnitzel waren :wink1: :roll1:


    ich bin auch gut nach Hause gekommen, kurz vor der Stadtkrenze ging auch das Licht wieder :sup1:


    wobei das eh ein Blindflug nach Hause war.


    Der Wind war nicht so schlimm wie befürchtet, aber es war so allerhand unterwegs. Kurz vor Worms lag auch noch ein Baum halb auf der Straße! :wow:
    da hatte ich Glück! das ich da schon vorher weit genug links gefahren bin.


    Und irgendwie wars doch recht feucht:D


    Aber es war ein schöner Abend der sich gelohn hat :sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Zitat

    Aber es war ein schöner Abend der sich gelohn hat


    Dem schließe ich mich an :wink:
    Schön, dass Du heil nach Hause gekommen bist.
    Bei mir war auf dem Nachhauseweg alles noch nett und freundlch und es sah am Himmel auch nicht so aus, als ob sich das bald ändern würde.
    Aber als ich 15 Minuten zu Hause war kam ein ganz heftiger Sturm mit ordentlich Starkregen....


    Gruß
    Günter

  • Hallo zusammen


    Der Abend war wie gewohnt prima.


    Schön von Euch zu hören. Ich mußte mitten durch das Gewitter. Auf der Autobahn waren maximal 80km/h angesagt. Sturmböen, Regen und heftiger Wind aber wenigstens kein Hagel. Einige Bäume fanden den Weg auf die Strasse. Polizei und Feuerwehr waren überall bei uns im Einsatz. Die B36 war kurz vor Hockenheim kurzzeitig gesperrt, da die Feuerwehr einen Baum von der Fahrbahn räumen mußte. Wie gut das ich auf 4 Rädern unterwegs war. Um 23:00Uhr war ich dann zu Hause.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Ja Mensch! Das Unwetter gestern Abend war wirklich nicht lustig - ich habe an euch gedacht als ich mit letzter Kraft mein Radl in die Garage geschoben habe und ins Haus gespurtet bin! :bet:


    Ich hoffe, ihr seid alle heile nach hause gekommen!!


    Bei mir gab's statt Schnitzel Frühlingsrolle und eine Radtour :bike:
    Mein GöGa ist gerade auf seinem "wir müssen mal sportlicher sein"-Trip. Auch gut. Ich freue mich ja, wenn er von der Couch hoch kommt. Das war mir dann auch "wichtiger" als das Schnitzel... :warte:


    Aber: ich bin ja nicht aus der Welt - auch wenn es schon den Anschein hatte! :angel:

    CB 1300 (SC54) :D

  • schön, wichtig ist ja, das es für Dich OK ist :wink1:


    mich hatte es ordendlich durchgepustet und die Wassertropfen habe ich sehr deutlich durch die Jacke gespürt.
    Aber die Bolle hat mioch gut nach hause gebracht. Ist ja ein braves Mädchen :sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Schön, dass ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid. Das war ja echt noch heftig gestern abend. Wir sind dem Regen immer voraus gefahren. Waren kaum 5 Minuten im Haus, da gings dann bei uns los. Blitze, dass es gar nicht mehr dunkel wurde und Sturm und Regen. Zum Glück auch kein Hagel.
    War aber echt wieder schön gestern Abend. Den Rest Schnitzel gabs heute Mittag noch :wink:

    Gruß
    Herbert



    :!: Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • ihr hattet die bessere Richtung, ich hab dem Sturm die Stirn gezeigt:D
    was aber gut so war, ich hatte nur die letzten 5 km den Wind von der Seite, sah von hinten bestimmt nach :zallo: aus :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • So wie es aussieht sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen. Also alles ist gut.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo Sofia


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo Sofia :bb:


    :fw::birth::fw:



    Alles Gute zum Geburtstag



    :fw::birth::fw:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: