CM / CB 400 Treffen

  • Leute machts mir doch nicht so schwer!!! Das artet ja langsam in Stress aus.... {boe}


    Die Grundidee wahr das sich CM 400 T Fahrer treffen, nun sind wir schon soweit ab 125 - 400 CM / CB irgendwo muß doch schluß sein. :nono:


    Glückwunsch an guido : Das erste Doppelzimmer ist Reseviert!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Twin Treffen




    Bitte Aufmerksam Lesen!


    Es wurde folgendes Besprochen ;
    Anreisetag 13.07.2013 ab 13 Uhr :0018: Es sind 7 Zimmer ( Doppelzimmer ) Durch Aufstellen von Zusatzbetten können insgesamt 18 Personen in der Hütte übernachten :zzz:


    Die Aufteilung der Leute kann oder wird vor Ort d.h. am Anreisetag vorgenommen. Also müßte man vorher klarstellen wer mit wem....... Ich werde hier eine Liste führen und den Belegungstand hier immer aktualisieren.....{boe}


    Die Motorräder werden in Sichtweite vor der Hütte abgestellt!! Es kann wenn wir das möchten ein Alleinunterhalter (Übrigens ein sehr guter!!!!) gebucht werden, allerdings kostet der 250 € . Ansonsten eben Musi
    k aus der Konserve, aber auch zünftig!!:party:


    Die Magische Zahl von 20 Leutchen MÜSSEN wir hinkriegen, da es dann ein Hütten - Grill Buffet - zum Sonderpreis gibt!!!:mampf: ALLE die nicht in der Hütte übernachten können in der Jugendherberge buchen!!


    Zu den Preisen : Ü/F 24.- p.P - 0,5 L Bier 2,90 € Das Grill Buffet ; Thüringer Rostbrätl - Thüringer Bratwurst - Bauchfleisch - Bornsenf - Scharfe Pfeffersoße - BBQ Soße -
    Gurken - Tomaten - Kraut - Karotten - Nudel - und Kartoffelsalat / Brot und Brötchen mit Partyschmalz..... 14,50 p.P. .............


    Bis allerspätestens 01.06. 2013 MUß alles belegt sein!! Ansonsten hab ich den Brettschi.....:2guns:


    Zur Not hier die Hotelnummer : 03691 / 203272 Frau Wichmann "Twin Treffen"


    Sei noch zu sagen das der Biergarten groß genug für 400 Personen ist, also genügend Platz zum Party machen.



    Also liebe User nun liegts an euch, kommt in Scharen angefahren........ Und lieber Wettergott: :bet:

    1. Doppelzimmer : Guido mit Frauchen

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    5 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Jau.


    und was machen wir wenn mehr als 18 teilnehmen wollen? Gibt's 'ne Möglichkeit für Camping, weitere Zimmer nahebei o. ä.?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ÄH? Hab ich doch geschrieben ; guckst du !! JUGENDHERBERGE Die jugendherberge ist ganz knapp 2 Km von der Hütte entfernt, Camping müßte ich noch mal nachfragen.


    Und wegen des Alleinunterhalters, da müßte eine Abstimmung her, sind ja immerhin 250 Ömmchen....


    Thomas Arlt : :dageg:



    Also , Zelten ist nicht möglich da das Gelände um die Hütte ein Waldschutzgebiet ist!! Ich empfehle daher wirklich die Jugendherberge, ist hier im Thread (#61) schon vorgestellt.


    Nochmal Aktuell : https://maps.google.de/maps/ms…5283&spn=0.01076,0.026436

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    3 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Also den Alleinunterhalter, auch wenn er gut ist, brauche ich nicht unbedingt; also :dageg:


    Guido

  • :dageg:


    Ich denke auch, der Alleinunterhalter kann sich gerne allein unterhalten und wir unterhalten uns miteinander. Wäre doch sehr verwunderlich wenn wir nix zu quatschen hätten ...





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Gut, das hat sich dann wohl erledigt, es sei denn es gibt noch einspruch!:gruebelx:
    @ Olaf & ralfw. : Bei euch ist sicher das ihr kommt? Und wenn mit Anhang oder ohne? :dr:
    Ist für meine Liste....


    Oder so ; Wer schon genau weiß das er kommt mit oder ohne Anhang, bitte schon melden für die Belegungsliste!!


    Die ersten werden die besten Plätze haben, sprich HÜTTE!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    3 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • So, immer aktuell in der Signatur!:D


    Dann bitte per PN, sonst wirds hier bischen viel!!


    :danke:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Hi,
    dann setz mich auch mal auf "zugesagt". Sind zwar noch ein paar Monate und ein paar tausend Kilometer bis dahin, wer weiss wie oft die Welt noch untergeht in der Zeit, aber Du darfst schonmal mit mir rechnen ... :D



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Also ganz ehrlich ........ OHNE Olaf wäre das Treffen kein Treffen, denn WER hat mehr ahnung von den Twin´s als du???:clap:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !