Wenn du es echt leicht willst gibts da ne leichtbau legende der für die 6er RR eine selbstragende carbon heck einheit hat..... aber wie so oft geht das ins geld.
Gewicht reduzieren
-
- PC37
- y_999
-
-
Wenn du es echt leicht willst gibts da ne leichtbau legende der für die 6er RR eine selbstragende carbon heck einheit hat..... aber wie so oft geht das ins geld.
Für den Preis machen aber erstmal die Felgen Sinn das ist schon arg teuer!
-
Joa, der gute ist halt konequent. Aber ab ner rennverkleidung und demontage tüv krempel wird jedes gramm halt immer teurer. Ungefedert sollte schon priorität haben, leichtere scheiben mit besserer hitzeableitung sind da schon ne günstigere geschichte, alu kettenrad mag ich nicht, stealth ist o.k und ne kettenstärke weniger geht auch, war mir nur zu verschleissintensiv als (ex) vielfahrer.
Spass kost, und die rr ist halt mal die schwerste 600er aus dem baujahr unter den 6er japanern.
-
Tankschloss, Zuendschloss raus und Kabelbaum umbauen bringt ca. 4 kg. PC37 laeuft auch ohne Tacho.
Kabelbaum umbauen kostet nichts, wenn man es selber macht. -
da wird nicht mehr viel zu holen sein.....
Ausser ne Diät für den Fahrer vielleichtHAHA so isses. Das ist die Superleggera logik von Lamborghini. Da kaufen sich die Reichen und Schönen für 30.000€ mehr die 7 kg leichtere Version und gehen nur bei MCD fressen.
-
Ach ja... DB Killer wiegt bestimmt auch 300g.... ;-)
-
ich merke das ich noch einiges machen kann.
Danke...
an meinem Gewicht, kann ich nix mehr machen...... das bleibt so....:D:D
-
Hier kannst mal nachlesen -> http://www.slimcbr600rr.de
-
Fällt zwar nicht allzusehr ins Gesamtgewicht, aber ich hab Hyperplates von Zupin drin.
Der Gewichtsunterschied ist zwar nur ein paar gramm pro scheibe, aber der Motor dreht wesentlich zügiger hoch. -
Wird schwer die zu bekommen oder ?? Soweit ich weiß produzieren die seit einiger Zeit nicht mehr!
edit : ich bin nicht up to Date !!! Gibt es nur für mein Bild nicht mehr ;-)