So nu is die Dame fertig.
Gruß Bjo
So nu is die Dame fertig.
Gruß Bjo
Sehr gelungen! Aber die muss höllisch laut sein oder ? Ich will ein Video
Ich schließe mich meinem Vorredner an! Einige Kritik: Für meinen Geschmack gehören an ein Motorrad nicht so viele Buchstaben.
Bin bisher nur mal zur Abstimmung und Funktionsprobe über den Hof gefahren, mein Nachbar machte sofort die Tür auf, sagte aber ist subjektiv dumpf bassig aber nicht zu laut.
Mal sehen was die grauen Herrn dazu sagen, die Endtöpfe sind original für eine Z 1000 (neues Modell) gedacht, wenn man in die Töpfe schaut ist dort eine sehr aufwendige Dämpfung verbaut, die Dinger haben E prüfung.
Gruß Bjo
Manche Leute lesen aber gerne!!!! kann die Buchstaben vielleicht wieder abrubbeln. Auf besonderen Wunsch bau ich die nächste dann pur, wenn mein Sohn das auch so will.
Aber Danke für die Blumen.
Gruß Bjo
schick....
Sehr gelungen, alle Achtung !
Du hast alles, was mir an dem ursprünglichen Mopped nicht gefällt aufgepeppt.
So würde ich das Ding auch fahren, hat den Look einer Hornet.
Das ist der schönste Umbau einer VF, den ich bis Dato gesehen hab. Hatte im letzten Jahr auch das vergnügen, mein Bike nach Unfall wieder herzurichten. Da hab ich nach solchen Ideen ausschau gehalten. Nun ist Sie wieder geworden, was Sie war - eine VF. Was die "Grauen Heren" dazu sagen würd mich auch interessieren. Also viel Spass mit dem Bike !
Nochmals danke für das Lob
Bin gerade dabei eine zweite für meinen Sohn (17) aufzubauen, er hat die Designleitung, ich helfe mit technischem Rat und bin immer dabei. Bisher hat er sich für ein BMW S1000RR Heck und eine Yamaha yzf R125 Front entschieden. Wird dann wo etwas moderner in Richtung Sportbike gehen. Farbe wohl Schwarz mit Weißen bzw. KTM Orangen Feldern, Felgenstern schwarz, Felgenbett KTM Orange. Das Heck ist schon im Rohbau angepasst, Heckrahmen muss ich noch anpassen bzw. neu bauen. Auspuff wird wieder ein Eigenbau, diesmal vier in eins mit Shorty Endtopf. Technisch gibt es wie bei meiner Maschine hinten vorne Wilbers Fahrwerk, anderes Lenkkopflager, Motor modifiziert mit OIlingkit und anderem Thermoschalter, neu überholt und gelagert usw. Stahlflex Bremsleitungen usw. Mein Sohn soll und will alles selber machen, ich denke besser kann man den Nachwuchs nicht fördern. Bilder folgen dann irgendwann. Man kann einiges aus der Maschine heraus holen, wenn man will. Ich finde den V-vier Motor eben nur richtig gut und der Sound ist der Hammer.
Gruß an alle.
Bjo
Alle Achtung, geiles Teilchen
Die IXIL….passen vom Aussehen an deiner VF, einfach gut aus
IXIL-End Töpfe hatte meine VF-SM auch dran
geiler Klang, schön dumpf ….Wichtig…keine Ohrenschmerzen
Magna-IXIL-www.jpg
hatte sie leider nach 1 Jahr wieder abgebaut …… Optik für ein Cruiser Bike, gefiel mir nicht so gut
brauchte größere Tröten
Magna-Töpfef-www-klein.jpg
mfg......gunni
uuuuuuhhhhh sexy
haste die immer noch
jeeeep....
jeeeep....
Nicht deine
Bjooooo's
Ich finde den Rahmen so geil und das matte Schwarz
Die hätte ich gerne... Zu gerne
Die rennt mir sicher unterm Po davon
Sie hat sowas Böses... Grrrrr
Hey
Ja hab ich noch, bin aber gerade wieder mal am Basteln, Motor wird zu warm, latente Inkontinenz der Zylinderkopf Dichtung , habe neu geplante und geportete Köpfe zum Aufbau in Arbeit.
Dann geht die Dame wieder wie das Biest.
Schau mal in die Vorgeschichte aus was für einem Wrack meine Dicke auferstanden ist.
Weggeben nööööööööööööööööööööööööööööö ich find die selber sexy.
Gruss Bjo
schicke Maschine... alles selber umgesetzt? sieht echt gut aus..
Gruß Kevin