Lenker gesucht

  • Hey Leute, ich bin jetzt fast mit meinem cm400T umbau fertig, jetzt brauch ich nur noch nen entsprechenden Lenker. Ich hab an sowas gedacht. Eine genaues Beispiel wo ich etwa hin will gibts hier. Meine Frage ist jetzt, die gibts ja nicht mit Gutachten oder ähnliches für ne Honda und sowas ähnliches gibts auch net von Fehling etc. nur welche die viel zu breit sind. Kann man sowas trotzdem per Einzelabnahme durch den TÜV bekommen oder kennt noch jemand Händler, die solche spezielle Lenker verkaufen?


    Gruß

  • Moin,


    ich hätte noch 'nen Fehling LTD3 abzugeben - Breite 72,5cm ist vielleicht nicht viel zu breit. Teilegutachten gibt's hier. Ja nachdem welche Armaturen Du dranhast kannst Du eventuell die Enden auch noch etwas einkürzen, gibt ja auch kürzere Griffe.


    Wenn Du zu dem Mofa-Lenker irgendwo ein Materialgutachten (Stahlrohr nach DINxxxx, Wandstärke) auftreiben kannst, sollte 'ne Eintragung per Einzelabnahme kein Problem sein. Frag mal den TÜVtler Deines Vertrauens, vielleicht reicht ihm ja auch 'ne Hercules-Teilenummer oder ähnliches schon.




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Sry wegen dem doppel Post ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden wie man hier seinen fehl Beitrag loescht.
    @Olaf
    Ich danke dir fuer deinen Tipp mit dem Lenker, ich werd den TUEVler mal fragen, wenn ich wieder daheim bin.
    Im gleichen zusammenhang werde ich auch schauen ob dein angebotener Lenker passt, von den Massen sieht der naemlich ziemlich gut aus, moechte ich aber nochmal genauer schauen, wenn ich dann in ca 3 Wochen wieder daheim bin.
    Werde mich dann auf jedenfall nochmal melden.


    PS: Bei was liegen wir den so preislich fuer den Lenker?

  • Hi,
    mit 'nem 20er + Versand bist Du dabei. Weiss nicht ob ich mit Hermes für 5,90 noch hinkomme, wird eher dhl mit 6,90 sein.


    Posts wirklich löschen kannst Du hier nicht, kann nur 'n Mod, Du hast aber 2 Stunden (??? :gruebelx: :nixweiss:) Zeit, den Post zu bearbeiten, dann steht da eben nur noch "Doppelpost" oder "Edit sagt: gelöscht" oder ähnlich sinnfreies Zeug. Sieht man ja öfter ... :wink1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.