Tagesablauf beim Treffen.

  • Allein die Norschleife is ja schon die Anreise wert :D


    :krass:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Eifeldirk


    Genau... mit ner VFR brauchste nur 10 Minuten... und ne Abkürzung




    Nicht nur ne abkürzung sondern einen Lufttransport *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Saint
    Nicht nur ne abkürzung sondern einen Lufttransport *duckundweg*


    Meine läuft abba noch... :hehe:

  • Das war gemein :cry1::hammer::chair: . Dafür trinke ich einen auf dich beim treffen

  • Zitat

    Original von Saint
    Das war gemein :cry1::hammer::chair: . Dafür trinke ich einen auf dich beim treffen


    Na klar... ich geb einen aus. Und anschliessend kriegste noch ne CD mit Motorengeräusch.... duckunwech


    :D :D :D :lol: :lol:

  • Bin gespannt ob du mit der cd ankommst. Dann kann ich die immer hören wenn ich mit der Dose fahren muss :D

  • Ich merke schon ,das der Tagesablauf wohl sehr locker gestaltet wird :roll:


    Bißchen "Programm" sollte aber doch rein.


    Anreise ab Freitag 12:00 Uhr Mittags.


    Bei Rita im Treff melden,und Bescheid geben,das man auf der Wiese zeltet .


    Ich bin leider erst ab Freitag 15:00 Uhr vor Ort (Freitag keinen Urlaub bekommen ),baue aber schon einen Tag vorher Zelt und Miniwohnwagen auf.


    Kurzentschlossene Touren kann man dann Freitags vor Ort planen.


    Samstag gegen 9-10 Uhr aufstehen und Frühstücken,und ab 11:00 Uhr die erste Tour mit open End.


    Spätestens gegen 17:00 Uhr / 18:00 Uhr wieder am Treff ,und den bis dahin eigetroffenen Rest begrüßen,und eventuell beim Zeltaufbau oder sonstiges helfen.


    Eventuell können einzelne ja danach noch ein Tourchen machen.



    Ab dann gemütliches zusammensitzen am Feuer,bei der ein oder anderen Limonade :oops:


    Ab ca. 22:00 Uhr Beamertime.


    Filme ?


    Hab ne Menge zur Auswahl 8)


    Ab 5:00 Uhr Bettruhe ! :D



    Sonntag dann Verabschiedung einzelner ( Je nachdem ).


    Frühstück zwischen 9:00 Uhr - 11:00 Uhr ,dann nochmal ein Tourchen am Ring vorbei,mit Päuschen im Streckenbereich Brünnchen.



    Weitere Planung danach offen.


    Wer den Sonntag noch zelten möchte,kann das auch machen,ist kein problem.



    Essen und trinken sollte man aber weitestgehend im Bikertreff ,da die uns ja auch Camping und Toilette stellen.


    Ab 0:00 Uhr kann man dann natürlich auch seinen eigenen Kram essen und trinken,aber bitte nix auf der Wiese verstreut liegen lassen .


    Toilette ist dann ab ca. 23:00 Uhr über die Straße im Wald :wink:


    Also Mädels........... früh genug nochmal gehen :D

  • Hi Manni,


    das mit deinem Urlaub ist nicht so schön :boese:


    Aber dafür ist die Planung von Dir richtig gut, nach meiner Meinung nach. Allerings denke ich das es wohl nicht ganz so kommen wird wie geplant :D


    Auf jedenfall müssen wir ordentlich biken !!!!, schießlich sind wir Nordlichter nicht immer in dieser Ecke (ist doch soooo weit wech).


    Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf das Treffen. Hauptsache wir haben jede Menge :sonne: und viel Spaß :D :D :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von RR-Mirre
    ...
    Auf jedenfall müssen wir ordentlich biken !!!!, schießlich sind wir Nordlichter nicht immer in dieser Ecke (ist doch soooo weit wech).
    ...


    Dir wird abends der hintern weh tun. ich fühle mich nach einer runde eifel immer wie hart geritten und nass aufgehangen :D :D


    und @eifeldirky: ich weis wie sich eine vfr inner warmlaufphase anhört!
    ...







    ...






    ...


    wie eine VESPA mit kolbenfresser (v4 phsuupshussspshuuu) -nur für dirk


    alle anderen SORRY :oops:

  • Zitat

    Original von Eifelmanni
    ...
    Ab ca. 22:00 Uhr Beamertime.
    :D


    JOooouuuuuuu, BeamerTime geht. Der neue Beamer ist angekommen. :)


    @Eifel(pyro)manni, lass bitte das Opossumdiner zu Hhause, dafür kannste DEIN Feuer machen.

  • samstagabendprogramm:


    prämierung der schönsten cbr (600er, 900er und 1000er)


    na und natürlich :bier::D

  • Jibbet schon wat neues zm Tagesablauf???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Eifeleric



    prämierung der schönsten cbr (600er, 900er und 1000er)


    Mein Urteil steht schon fest, die kommt aus Nürnberg, aussergewöhnliche Farben stehen bei mir immer hoch im Kurs :D. Bei der Hinterradabdeckung werde ich mal mass nehmen, ist eben nicht so buckelig rund wie der Standard, die würde auch gut zu meiner passen :roll:. Sind eben die kleinen Extras die mich ansprechen und nicht so auffällig sind. Aber jedem das seine :wink:

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Jibbet schon wat neues zm Tagesablauf???


    Der steht doch soweit ?!


    Oder noch Verbesserungsvorschläge ?


    Wir nehmen alles gerne auf.


    Gruß Manni

  • Ahhh, habs überlesen.....und das steht auch noch auf der selben Seite :shock: :oops:....... :boese:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik