frage zu tankdeckel

  • hallo mal wieder! :D wollte mal fragen ob jemand weiß ob die tankdeckel+rahmen oder fassung (wie immer man das auch nennen mag) bei den 1000er cbf´s ab 2006 gleich sind oder gibts da unterschiede?

  • Hallo,


    meinst du einen Unterschied zwischen den Tankdeckel`n der CBF 1000 und der CBF 1000 F? Oder der 1000 er BJ 2006 bis 20xx?


    Bei den CBF 1000 sind die alle gleich.


    Zwischen 1000 und F kann ich dir leider nichts sagen.

  • also ich hab ne 1000 f bj 2012 und will/muss wissen ob der tankdeckel+drumherum (nicht tank selber) gleich ist wie 1000er bj 2006.

  • Pigo, ich habe mal bei Rizoma nachgesehen, die verkaufen für die CBF 1000 und auch für die CBF 1000 F ein und denselben Ersatztankdeckel was mich dazu veranlaßt zu denken, dass der dann wohl gleich sein müßte.
    Sehe ich allerdings bei CHAO Hybrid nach, dann bieten die für jede CBF gesonderte Karbonaufkleber an. Sehe ich mir allerdings die entsprechenden Bilder dazu an, sehen die identisch aus. Ich habe mal den meiner CBF 1000 ohne F nachgemessen, Durchmesser mit äußeren Ring 11,5cm, Tankdeckel alleine 8,3 cm. Der äußere Ring wird mit 7 Schrauben gehalten. Hoffe Dir geholfen zu haben.