Öltemperatur-Direktmesser

  • Hallo zusammen,


    mir hat jemand gesagt, das es länger dauert das man die optimale Öltemperatur erreicht als die Kühltemperatur. Deshalb habe ich mir gedacht eine Öltemperatur-Direktmesser zu montieren. Dann werde ich es in Zukunft so handhaben wir Jürgen schreibt, einfach die doppelte Zeit für die Öltemperatur nehmen.


    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und Grüße
    Frank :wink:

  • Hallo zusammen,


    mir hat jemand gesagt, das es länger dauert das man die optimale Öltemperatur erreicht als die Kühltemperatur. Deshalb habe ich mir gedacht eine Öltemperatur-Direktmesser zu montieren. Dann werde ich es in Zukunft so handhaben wir Jürgen schreibt, einfach die doppelte Zeit für die Öltemperatur nehmen.


    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und Grüße
    Frank :wink:



    ...ist auf jeden Fall die preiswerteste Lösung. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ne Transe ist wie ein Bulldog, einfach draufhocken und zufahren, was macht Ihr Euch immer son Kopf um den Bock, der läuft und läuft und läuft, wennde nicht grad kalt aufm Hauptständer minutenlang den Motor leer hochjubelst in roten Bereich mit zu wenig Öl drin, ist alles gut

  • Ne Transe ist wie ein Bulldog, einfach draufhocken und zufahren, was macht Ihr Euch immer son Kopf um den Bock, der läuft und läuft und läuft, wennde nicht grad kalt aufm Hauptständer minutenlang den Motor leer hochjubelst in roten Bereich mit zu wenig Öl drin, ist alles gut


    :goodp:, sehe ich ähnlich, ich hab damals für die VT500 so ein Teil gekauft, das passte dann bisher auf alle anderen V2. Ich muss meinen Vorschreibern aber recht geben, is nicht wirklich nötig und ich tu da gar nicht mehr so drauf schauen. Vielleicht im Sommer Mal an einer Baustellenampel, wenn mir langweilig wird, guggen, ob es überhaupt noch geht...


    Bei meiner alten Dame ist es eh wichtiger, den Ölstand zu kontrollieren. So was sollten sie mal machen, dann müsste ich nicht immer vor meiner TA knien, als ob ich ihr einen Antrag machen wollte:D