Handbuch CB400 N 1980

  • Hallo ihr lieben :),
    Ich hab folgendes Problem,
    ich wollte mir das Handbuch CB400n runterladen hier im FOrum, das ging auch problemlos.
    Nur jetzt sagt mir mein lieber PC "Adobe Reader konnte die Datei nicht öffnen , da der Dateityp nicht unterstütz wird oder die Datei beschädigt ist( bla bla)" ... o.o habs auch scho mit nem anderem Programm versucht und auch gelöscht und nochma runtergeladen, aber nichts klappt ...


    Ich finde das sehr schade , da ich mich gerne einlesen würde...


    Hat jemand eine idee? =)


    Danke
    Euer Max

    Was macht man wenn Office anzeigt das ein Wort falsch geschrieben ist? ...
    Verbessern lassen?...Selber verbessern? NIEMALS!
    Man fügt das Wort einfach zum standart Wörterbuch hinzu und schon ist es richtig *_*

  • Ich hab im Portal auf "Downloads" geklickt, dann auf das Symbol links neben "CB 400N", dann auf "Herunterladen". Es hat eklappt, 5,92 MB, die Datei ließ sich problemlos mit der aktuellen Version vom Adobe Reader öffnen. Wenn Du mit rechts irgendwo drauf klickst und dann auf "Ziel speichern" oder so gehst, erwischst Du vielleicht nur eine HTML - Datei, die den eigentlichen Download starten sollte. Genauso kann es natürlich sein, dass Dein Adobe Reader veraltet ist.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Danke für deine Antwort,
    Nur leider klappt das alles nicht und genauso wie du lade ich es auch herunten...
    Adobe reader grade erst wieder aktuallisiert...


    Naja, soll wohl nicht sein.. :(

    Was macht man wenn Office anzeigt das ein Wort falsch geschrieben ist? ...
    Verbessern lassen?...Selber verbessern? NIEMALS!
    Man fügt das Wort einfach zum standart Wörterbuch hinzu und schon ist es richtig *_*

  • Versuch mal einen anderen Browser, wenn es damit dann klappt, teile es hier bitte mit. Aber eigentlich sollte es gehen.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Es klappt mit dem anderem Browser :)
    Böses Opera! Guter Internet Explorer!


    Danke dir trotzdem! ;)


    Lg Max

    Was macht man wenn Office anzeigt das ein Wort falsch geschrieben ist? ...
    Verbessern lassen?...Selber verbessern? NIEMALS!
    Man fügt das Wort einfach zum standart Wörterbuch hinzu und schon ist es richtig *_*

  • Gern geschehen :)

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.