USD Gabel Linke Seite Undicht

  • Gabelöl wirste auch neues brauchen oder?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jop ;) und n Eintreibwerkzeug für die Simmeringe noch ^^


    Was für ein Gabelöl würdet ihr empfehlen? Wollte mir jetz das vollsynthetische von Castrol holen.

  • was sagt ihr eigentlich zu diesem preis?


    -reifen aufziehen
    -simmeringe
    -gabelöl
    -alles ein und ausbau


    220€ alles originalteile von honda!

  • hmm....kommt mir selber bissi hoch vor
    macht ja alles ein kollege von mir, der bei honda schafft^^
    aber was solls
    was muss das muss
    ps: sie steht schon bei ihm...

  • Findest das teuer?


    ich hab mal was von wegen 400€ um den dreh gehört. Gabel ausbauen, Öl ablassen, Gabel zerlegen, sauber machen, Simmerringe neu machen, Gabel zusammen bauen, neues Öl rein, Gabel wieder einbauen. Sind mal min 2 Werstattstundensätze.


    Reifen aufziehen (inkl. wuchten) kostet auch gerne mal um die 50€ für 2 felgen....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Reifen aufziehen (inkl. wuchten) kostet auch gerne mal um die 50€ für 2 felgen....


    Wo gibt's sowas?! Hab vor kurzem 24€ für's Aufziehen, Wuchten und Entsorgen bezahlt. Aja und die Ventile wurden getauscht (hab eigene mitgenommen).


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Komm mal nach Dreieich ;) Bzw. lass mal direkt beim HH machen.... da sind 50€ noch billig.... (entsorgen kostet extra hier ^^).

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn man die Räder zu hause abbaut, dann kann man die Reifen in jeder beliebigen Werkstatt ummontieren lassen. Ob die die Möglichkeit haben die Räder zu wuchten ist unbekannt. Und wenn es doch ein Motorradladen sein soll, dann muss es nicht unbedingt HH sein. Ich hab mit der Kawa-Werkstatt bessere Erfahrungen wie mit dem HH gemacht. Denn Moped ist Moped. Und Anleitung kann man heutzutage überall besorgen :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27