Nen "Hallo" aus D#dorf in die Runde!

  • Heiliger Bimmbamm... normalerweise grab ich ja so olle Kammellen nicht wieder aus, aber ich wollte mich mit (eeendlich!) guter Kunde zurückmelden!:wavey:
    Ich habs tatsächlich geschafft, meinen praktischen Prüfungsteil (leider vieles bei mir im Leben nicht so rund gelaufen, daher "geringfügige" Verzögerung) fertig zu machen und darf mich nun unter euch mischen! Hoffe ihr habt mich noch lieb! :D


    14.05.2014.jpg

  • Hallo Jani Winken.gif


    Gut Ding will Weile haben :)-


    Na dann mal ein richtiges Willkommen und Ankommen im Honda Board :dafürx:

  • Dann Glückwunsch zum Schein und haste denn jetzt die 600RR ?

  • Ja, meine schwarzen Schwingen hab ich natürlich nicht hergegeben. ;) Ihr wisst doch, wie das mit der Liebe ist. Hole sie diese Woche ab. Huihuihui! *freu*
    Obwohl ich ja auch auf so nen Cafe Racer CX500 Ding Lust hätte... (was natürlich Null Sinn macht, weil ich keinerlei Ahnung von dem ganzen TechnischenChichi habe, welchs da noch auf mich zukommt^^). Freiwillige vor, die mir die alltägliche Pflege eines Bikes näher bringen wollen. :D


    Das mit der Bewährungsfrist... das war heute nen Krampf. Irgendwie haben meine Papiere wohl den Fahrschulwechsel nicht überlebt oder sind anderweitig irgendwie unter die Räder geraten... war heute den ganzen Tag damit zugange, meinen Lappen (wenigstens nen Vorläufigen) aufzutreiben und hab Stuuuuunden bei den Ämtern gehock, bis ich in Wuppertal dann wenigstens noch halbexistent war... bin gespannt, ob dies in den nächsten drei Monaten gebacken bekommen, mir den finalen so richtig "echten" Führerschein zukommen zu lassen... :confusedx: Das war echt nicht feierlich... wenn ich SO arbeiten würde... :kaff:

  • Drei Kreuze - X X X - ich habs W hinter mir :D:D:D


    Glückwunsch zur "Lappen" :topX: , auch wenn's wat länger gedauert hat:naund:


    Die vor langer Zeit genannten Optionen diesen Haufen im Cafe Schräglage zu bewundern ist allerdings nicht mehr vrfügbar :nono:
    Doch Alternativ gibbet monatliches im Cafe Hubraum, welches Du zwingend kennen lernen must und auch in Düsseldorf, was ebenfalls ne Reise wert ist :D


    Und dazwischen kommen dann die Spontantreffen zum :0018: und :kaffee: und/oder :mampf: und :groel:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :blu:


    Na, da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch :fw:


    immer eine unfallfreie Fahrt

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike