So hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden..nachdem mein alter Schrottbock mir langsam zu viele faxen macht :-)
Problem Nr1:
Mein Chokehebel oder besser gesagt die leitung scheint im vergaser zu klemmen und erst langsam wieder rauszugehen..also nehmen wir an ich zieh zum starten den choke und bring in danach wieder in ausgangsstellung..so dann dreht mein motor im leerlauf immer schöne 5000 Umdrehungen und geht nur sehr sehr langsam (manchaml brauchts 2 tage) wieder zurück..wie das an der Ampel aussieht wenn da einer steht mit einer mords lauten drehzahl könnt ihr euch denken..mal abgesehen vom benzinverbrauch.
Was soll ich machen? neue ChokeLeitung reinbauen?
Problem Nr2:
Gemütlich im leerlauf an der Ampel stehen iss nicht..sobald ich im Leerlauf stehe gehen mir die Drehzahlen runter bis das Teil aus ist..Wenn der Motor kalt ist passierts nicht so oft..aber wenn er mal warm ist brauch ich nur die kupplung ziehen und batsch is mir das Ding aus :-/ Woran kann das Liegen?
Problem Nr3:
versteh einfach nicht was das soll: ich hol die Maschine morgens aus der Garage und mach sie an..springt auch sofort an, nur dann geht die drehzahl runter egal ob ich gasgeb oder nicht und sie geht aus und dann msus ich ewig aufm starter bleiben und mitm gas bischen spielen bis sie mri wieder angeht und das kann mal gut 5 minuten dauern.