Leo Evo 2 Hitzeblech.

  • Ola,


    hab heute mal meinen Leo drunter geschraubt.. Hattet ihr auch das Problem, das euer Bein-Hitzeblech nicht mehr passt?


    Ich denke ohne wird es arg heiß da unten ?! nicht nur dem Bein sondern auch dem Bremsschlauch :o


    Grüße

  • Danke dir aber soweit war ich schon :D..


    Viele sagen sie haben es noch drauf, aber bei mir passt es ja gar nicht mehr erst..

  • Hey.
    Wie hast du das jetzt gemacht? Hast du die Bleche weggelassen? Weil ich werde meinen Evo 2 morgen anbauen und hoffe ich habe nicht das gleiche Problem...^^

  • Die gute befindet sich noch im Umbau bin noch nicht zur Testfahrt gekommen, sollte es zu heiß werden kommt mir Auspuffbinde drum :)

  • Brauchst net, des kannste wegglassen.
    Einige fahren ohne, andere haben nen Auspuffband oder wie des heißt rumgemacht.
    Ich pers. wenn ich es so machen würde, würde mir einfach so nen Gewebeauspuffband rummachen.

    haisasig.png

  • ich habe es weggemacht und es gab bisher kein probleme. den bremsflüssigkeitsschlauch halt so legen, dass er nicht direkt am krümmer anliegt.da ist ja sogar nochmal ein extra schutz dran.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Danke für die ganzen Antworten. Habe den Auspuff jetzt dran und das obere Hitzeschutzblech weggelassen. Das an der Seite neben dem Bremsschlauch und am Bein hat noch gepasst und ist wieder montiert. Aber die Befestigung am Zwischenrohr hat auch nicht gepasst...naja wird schon halten ^^

  • Nach eigener Erfahrung kann ich sagen das es wirklich ohne geht. :)


    Kann ich nur zustimmen :)
    Habs auch weggelassen.