CBR 125R gedrosselt?

  • gasanschlagsdrossel rult halt... :D

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Zitat

    Original von Hanfbull
    vergaser anschlags drossel.


    habs nit gehört, hab es selbst gesehn, saß als sozius hinten drauf.


    ganz, ganz ganz ganz mehr als ganz schnell zum Tacho einstelen fahren.


    Mit 13 PS 130 fahren :crazy: :crazy: :crazy: :hammer: :boese:
    Komisch das ich dan mitter shadow nur (echte) 120 packe :shock:

  • die 130 waren ja auch nicht auf der geraden, sondern bergab.


    selbst mit 10% tachoabweichung sind es noch knapp 120.


    die offene CBR125 mit Micron esd geht so viel ich mitbekommen hab. ca. 140-150, mit kleinerem Ritzel.

  • Boah. dann löppt meine Bolle mit der Sebring und ner X-Ring-Kette bestimmt 270 :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ich kann auch nix dafür das sie so schnell läuft, da werd ich wohl im Herbst fast probleme kriegen mit zu halten, obwohl ich dann mit 34 ps unterwegs bin, aber meine Maschine hat fast die doppelte MAsse von der CBR, und in Kurven bin ich mit der DR eh verloren, besonderes mit den Stollenreifen

  • aber auf der geraden ziehst du der doch davon...

  • lass die finger davon
    warte bis sie offen ist und setz dir nen sportluftfilter drauf
    da zieht sie dann auch noch nen bissel
    also 130 is keine seltenheit
    und 140 schafftse auch!!!
    glaub mir ich hab 14000 km auf der uhr


  • Bist du im CBR Forum?

  • Zitat

    Original von Icey


    Bist du im CBR Forum?


    :D
    wasn? die hauen wohl dort nur soclhe dingers raus, was? :roll:
    aber das is im rs forum au ni anders :wink:
    und im nsr-forum gleich gar ni :D :D :D :D

  • also...
    en bissl hilft es, wenn du den ASS raus machst... (ansaugstutzen)
    1. hat sie dadurch besseren sound und brummt mehr...
    und 2. finde ich,dass sie schneller und höher hochdreht...sprich etwas mehr power.


    also wie du den ASS entfernst is einfach.
    also du machst diene sitzbank ab, hebst en tank leicht an (2. person wäre gut, denn man kann schnell verkleidung zerkratzen (ausser du baust sie ab))
    nun ja, und dann am ansaugstutzen is so ein gummi-stopfen rein gesteckt... der ging bei mir schwer raus, aber er ruhig auch kaputt gehen, daher geh mit dem gummi-teil nich so zart um...brauchste eigentlich nich.
    ich hoffe ich kann dir helfen...
    nebenbei, ich hatte mal im Odenwald bei nem leichten berg ab, und leichtem Rückenwind knapp 150kmh mit meiner cbr drauf... (nix getunt und 15er ritzel)

  • fortsetzung vom oberen post.


    jedoch war sie da am drehzahlbegrenzer.... :oops:


    und naja...des hat ca 1km gedauert...aber 120-130 ohne gegenwind auf der geraden sind bei drin... (sie is offen) und demnächst kommt ein micron esd dran ich freu mich schon

  • im nachberdorf haben auch 2 ne cbr 125, eine im repsol-look. mich würd mal interessieren was die so alles für drosseln drinne haben?!

  • cbr hat nur ne schieberanschlagdrossel...
    was anderes gibts für sie net.

  • jo und von nem esd erhoffst du dir noch mehr leistung

  • Meine ist auch im Repsol Look :)
    Ich hatte aber auch keine Andere Wahl die haben se aus 700km Entfernung geholt von nem anderen Händler der zugemacht hat.
    Mein Händler hat mir erzeählt das die CBR125 angeblich bis August/September oder so nicht mehr Lieferbar ist da der Tsunami einige Zulieferbetriebe weggespült haben soll.


    @Uzilamm:
    Thx fürn Tipp aber ich werd noch was warten mit dem Frickeln keine Lust das die Garantie verfällt und ich dann Dumm da steh wenn was ist. :)


    MfG