hilfe gegen lange weile bei reha

  • danke für die nummer werde mich melden wenn ich da bin
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • chantalle......ich bin entsetzt.......günni bedankt sich für die nummer......abgründe tun sich auf....... ;) :D :D

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • abwarten joe, nimmt er vielleicht wieder zurück :ablach:


    grüße an deine liebste :dr:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • sorry wenn ich nicht gleich antworte hab stress melde mich am we nochmal

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • tu dir die ruhe an günni, sonst wird das nix mit der erholung inne reha ;-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • morgen
    so heute nehm ich mir ein bischen auszeit
    morgen wird gepackt soll ja schlecht wetter sein
    sonntag wenns wetter past werde ich wohl nach kulmbach fahren sternfahrt
    montag nochmal zum doc danach gehts los
    suche noch nach einer unterkunft für die nacht von montag auf dienstag will mir den stress nicht antun
    am dienstag die 430 km auf einmal zu fahren und das auch noch mit zeitdruck(ankunft bis 12 uhr)
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • so bin dann mal wech :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • hi ihrs,
    ich habe heute mit günni telefoniert.
    aufgrund der wetterlage ist er bereits 2 mal gefahren,
    die restliche zeit hat er mit schwimmen verbracht. ;-)


    nächste woche dienstag gehts für ihn wieder nach hause,
    er beabsichtigt mit dem zug zu fahren
    und dem mopped nen schaden zuzufügen,
    damit der adac ihm das nachhause bringt. :ablach:
    nein, nein, er fährt auch 430 km wieder zurück, wenns sein muss im regen.


    am kommenden we will ich ihn da mal besuchen,
    vermutlich ebenfalls wegen der wetterlage mit dem auto.


    afrikaans, du wolltest wohl eventuell auch hinfahren? vielleicht können wir uns da zusammentun?
    vielleicht reißt aber auch sonntag der himmel auf und es geht doch mit 2 rädern?


    schade für ihn, sone schöne gegend und dann son mieses wetter, aber den humor verliert günni nicht! :-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Och Mennoo...


    Nicht nur, dass das Wetter sch... lecht ist,
    meine Mutter hat sich pünktlich vor der Oxentour den Fuß gebrochen.
    Wenn, dann kann ich mich sozusagen nur "spontan" einklinken,
    weil ich nicht weiß, wie sich der Beinbruch weiterentwickelt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oha, dann mal alles gute für deine mutter.
    steckt man ja nicht mehr sooo gut weg,
    wenn man mal 3 tage älter ist.

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Danke für die guten Wünsche!


    Mittelfußknochen gebrochen bedeutet mindestens vier Wochen Bettruhe
    mit anschließendem Wieder-Laufen-Lernen.
    Noch größer werden die Probleme werden,
    im hohen Alter von 81 andere Gedanken zu entwickeln.
    Sich pflegen lassen, Aufgaben deligieren oder aufgeben,
    dass sind Ansichten, die der alte Dame fremd sind.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin so bin wieder zu hause trotz dem miesen wetter war es schön da und die eifel werde ich bestimmt wieder besuchen
    gruss günni
    p.s. fotos evtel morgen

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)