MIVV Suono

  • Ich werde am Wochenende vll. mal den DB Killer rausbohren und dann noch mal 'n Video machen ;)

  • Ist das nicht richtig teuer (+ Punkte) wenn man den jetzt rausholt?
    Ich hab Probezeit und muss anständig bleiben :D

  • ein Freund von mir hat sich gut rausgeredet und nur ein Bußgeld von 25€ aufgedrückt bekommen :D
    Ansonsten ja. Ich glaube mittlerweile um die 130€ und 3 Punkte is Flensburg.


    Will auch nur testweise mal probehören. Nicht auf Dauer. Obwohl viele meiner Leute ohne Eater fahren.

  • ne,125 sind net imo, sondern maximal 50, aber eben punkte...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 130€ + 3 Pkt kann hinkommen, wenn man den Eater + Werkzeug im Rucksack dabei hat.... dann ist es nämlich Vorsatz


    (** habe ich auch nur so schon mehrmals gehört.... keine Gewähr auf Richtigkeit **)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Spruch mit: ist mir rausgefallen, habe ihn aber mit dabei im Rucksack, etc.
    Den kannste knicken, da bist immer fällig mit Punkten und Zahlemann!

    haisasig.png

  • Ich hatte meinen db-Killer (LEO) ja mal für ne kurze Tour draußen...danach gings den Ohren ungefähr so -> :o
    Also wer den dauerhaft draußen hat ist entweder hörgeschädigt oder hat stöpsel im Ohr...bei letzterem frag ich mich dann nur wieso man den Eater dann überhaupt raus macht :gruebelx:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Naja, die wollen halt das es die Mitnmenschen mitbekommen bzw. unfreiwillig zuhörer werden ;)
    Ich erwarte mir folgendes von einem ESD, wenn ich mal einen kaufe:
    - bessere Optik für mein Bike
    - Gewichtsersparnis is auch dabei (aber nebensächlich)
    - Besserer Sound für mich, wenn ich fahre


    Greetz

    haisasig.png

  • Der Spruch mit: ist mir rausgefallen, habe ihn aber mit dabei im Rucksack, etc.
    Den kannste knicken, da bist immer fällig mit Punkten und Zahlemann!


    sprichst du da aus Erfahrung? :P
    Mein Kumpel hatte der Rennleitung erzählt ihm wurde der DB Killer geklaut. Haben sie ihm abgekauft xD



    - Gewichtsersparnis is auch dabei (aber nebensächlich)


    Ist zwar wirklich nebensächlich, aber ich war auch sehr überrascht, wieviel der MIVV Endtopf weniger wiegt im Gegensatz zum originalen Topf :D

  • Naja so Nebensächlich waren ein paar KG an der Stelle nicht.... der Underseat sieht toll aus - macht aber aus physik. Sicht keinen Sinn. Der Pott sitzt verdammt hoch und hat damit nen hohen Schwerpunkt.... das ist auch der Grund warum Kawa, Suzi usw. alle wieder auf den ESD an der Seite und möglichst klein und tief, umgedacht haben....


    Für uns Normalfahrer wirds keinen Unterschied machen....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würde auch nie wieder weg vom Underseat ESD. Einfach, weil ich's optisch verdammt geil finde =)

  • Wenn dann eins von beidem.... oder gleich Sidepipes ;) *is aber bisi laut*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • leider ist es ein bisschen windig gewesen, aber man sollte doch den Klang ganz gut erkennen ;)
    Ich werde auf jeden Fall noch eine Weile mit DB Killer fahren. Die Rennleitung hat heute zwei Mal ein genaues Auge auf meinen Endtopf geworfen xD


    http://www.youtube.com/watch?v=PAHSKyXn8Qs