Bodis Q1

  • Hi ich fahre eine CBR 600 RR Bj 2004 und suche einen gescheiten ESD.
    Nach dem ersten Fehlkauf hab ich nun wieder den Oripott dran, weil der Sportauspuff einfach zu weit rausgeschaut hat und ich das ziemlich hässlich fand.
    Da ich jetzt etwas skeptisch bin nachdem ich den Sportauspuff wieder mit 200 Euro Minus Verkauft habe wollte ich mal wissen ob es hier einen in meiner nähe gibt der den Bodis Q1 hat.
    Um sich einmal Live ein Bild machen zu können wie er aussieht und auch mal wie er sich anhört.
    PLZ 34632 oder bin auch öfters am Edersee.


    Mfg Sely

  • Derre Sely,


    hm wieder nen Auspuff-Fred, da haben wir fast keine davon ;)
    Benutze doch mal die Suchfunktion des Forums, da findest genug Meinungen und Berichte, zu Bodis und weiteren ESD´s
    Ob einer aus Deiner Nähe kommt weiß ich nicht, kannst aber viel aus den Beiträgen in den Fres heruaslesen und Youtube, etc. gibts ja auch nocht mit genug Material.

    haisasig.png

  • Wie Haisaida schon schrieb....man findet hier und in Youtube eigentlich genug Bildmaterial um sich ein Bild davon machen zu können ;)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • N'abend,


    spätestens nach dem Video steht meine Entscheidung fest. Danke dafür! :happy:


    Eine Frage habe ich zum Bodis Q1 noch. Vielleicht kann jemand was dazu sagen?


    Gibt es einen Soundunterschied zwischen der Edelstahl und Titan Variante?

  • Die 04er hat aber das "Problem", das nur die wenigsten Endtöpfe anständig passen. :???:


    Der BOS sieht zB gaaaanz schlimm aus. :zensiert: Den hab ich dann auch wieder verkauft...
    Der Devil sieht ganz gut aus, aber am besten passt der Arrows. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also mein Bodis passt bei meiner 03/04er absolut genau. Und ich denke nicht das es einen Soundunterschied gibt, das innenleben ist ja gleich, bloß der äußere Mantel unterscheidet sich.

  • Also mein Bodis passt bei meiner 03/04er absolut genau. Und ich denke nicht das es einen Soundunterschied gibt, das innenleben ist ja gleich, bloß der äußere Mantel unterscheidet sich.


    Alles klar, das bestätigt meine Vermutung. Bestellt isser, nun beginnt die Wartezeit... :roll:

  • Habe auch den Q1 auf meiner 03er und ich will kein anderen esd mehr!! Passt perfekt hört sich genau so an wie im Video und ohne dB Killer ist der die pure Hölle mir zwar zu laut aber mit Killer einfach top optisch wie vom Sound.