Cbf 500 Umbau endlich fertig

  • Ist keine Hexerei, ganz wichtig ist das die felgen schön sauber und fettfrei ist. Mann muss zuerst die klebe Folie an der Rückseite abziehen, dann wird das fertige band aufgeklebt und dann wird die schutzfolie abgezogen. Gut erklärt? Bin net so gut darin. gg


    Stimmt... Bist wirklich nicht sooo gut darin es zu erklären :wink1:
    Das werde ich sicher hinbekommen. Hattest Du auch die ganzen streifen auf einer bzw. zwei Folien zusammen, so das man diese mit einer Schere
    auseinander schnibbeln muß?

    Wieviel Schmerztabletten hast Du genommen?
    Psssst!! Leise!! Du verscheuchst das Einhorn

  • Ach ja, das war ja auch. :D. 4 Stück an einem Blatt wenn ich mich richtig erinnere. Ja die muss man ausschneiden

  • Hallo, kannst Du mir bitte mal sagen was das für "Ohren" ;-) sind die Du am Kühler hast, vielleicht auch mal noch eine Detailaufnahme machen?


    Grüße René

  • Die ohren ;-) hab ich auf eBay gekauft. War gar net leicht welche zu finden. Für die 500 er hab ich gar keine gefunden. Aber die vom 600 er Modell passen auch gut rauf. Ja, mach ein detailfoto. Morgen ist's online.

  • Hiho,


    Dürften die hier sein. Einfach mal googlen, oder "ebayen" ^^


    http://www.ebay.de/itm/Kuhlerv…teile&hash=item519f72424a


    Günstig würde ich sagen :D


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, sind sie nicht. Meine sehen bisschen anders aus und waren unlackiert.

  • War eine abe dabei. Seltsamerweise ist aber nicht angegeben für welches Motorrad.

  • Hiho,


    Wäre nett, wenn du vlt. einen Link fürt die Kühlerverkleidung schicken könntest. Oder die ABE Nr./Namen/... Irgendwelche Infos^^


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es wird nur material gutachten geliefert solange das material ok ist und du es richtig verbaust also das es stabil ist, ist es kein problem. war extra beim TÜV und hab nachgefragt. des material muss halt gfk sein. also ich werde es verbauen und meine halterung selber machen und dann abnehmen lassen wenn dann alles ok ist werde ich erst lackieren.

  • Moin. :) kurze frage könntest du mir evtl die Maße von der scheinwerfer befestigung sagen. Also länge und winkel usw.
    Hab mir den scheinwerfer für meine pc38 geholt und würde mir die befestigung gerne selber machen da billiger :)

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut

  • suche einen neuen Auspuff für meine Honda cbf 500. WO hast du deinen her ?

    Einmal editiert, zuletzt von TIm ()